Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Walking Dead"-Star mit neuer Rolle zurück? Klartext von Reedus + Featurette

Moviejones | 28.09.2018

Hier dreht sich alles um die News "Walking Dead"-Star mit neuer Rolle zurück? Klartext von Reedus + Featurette. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.09.2018 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Mit dem Verschwinden von Rick Grimes ist die Serie für mich endgültig gestorben. Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am besten ist, und das hat Walking Dead verpasst. Man kriegt eh nur noch dasselbe geboten. Neagan hätte man viel eher einsetzen und dafür einige Hauptgegner weglassen sollen.

Wahrscheinlich werde ich die Serie eh zu Ende gucken, aber mich nicht mehr darauf freuen. Da die Macher eh nicht planen, das Rätsel um die Zombies zu lösen, wird alles immer mehr uninteressanter.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Shari1985 : : Moviejones-Fan
27.09.2018 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.18 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie vergrault man am besten Fans - frag AMC...

TWD ist schon am Ende...die wollen es nur noch nicht wahrhaben...oder die haben doch Kenntnis davon und man wird hier nur noch nach Strich und Faden verarscht..

... Ich bin auf jeden Fall raus...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.09.2018 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das Rick Grimes stirbt, liegt nicht an den Machern sondern an Lincolns Entscheidung die zu respektieren wäre. Ich warte mal ab, wie sichs entwickelt. Staffel 3 und 8 waren enttäuschend, aber 4 nahm bis Staffel 6 an Fahrt auf. Und wenn ich an Staffel 6 denke, welche Negans Präsenz im Hintergrund perfekt düster rüber brachte, und für mich zur selbst zur düstersten Season gehört, nahm Staffel 7 merklich ab. Staffel 8 war dann deutlich schwächer.

Ich werde also trotzdem Staffel 9 solange verfolgen, bis ich an dem Punkt angelangt bin, wo ich feststelle: oh, ich hab die letzten beiden Folgen TWD ja noch gar nicht gesehen ...

Neues Thema
AnzeigeY