AnzeigeN
AnzeigeN

"Split" meets "Unbreakable": Hier ist der neue "Glass"-Trailer!

Moviejones | 11.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "Split" meets "Unbreakable": Hier ist der neue "Glass"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.10.2018 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wie ihr schon selbst geschrieben habt waren Unbreakable und Split ebenfalls PG-13. Zudem punktet M. Night Shyamalan vor allem mit seinem Erzählstil der unverwechselbar ist.

Der Film wird in Deutschland sicherlicher eine FSK 16 bekommen.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.10.2018 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.10.2018 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Irgendwie kommt mir der Trailer garnicht wie der eines Shaialalalalalmalala Films vor. Ich bin wirklich kein Fan seiner Filme. In der Regel gefallen mir seine Filme nicht besonders, jedenfalls meistens nicht. Vom Stil her wirkt Glass sehr viel actionreicher und auch dieser mystische, geheimnisvolle Touch, den seine Filme normalerweise haben, kommt nicht rüber. Natürlich kann das im Film wieder ganz anders sein. Hat eher was von X-Men, als vom dritten Teil der Unbreakable-Reihe, was mir eigentlich eher besser gefällt, hätte man zur Zeit nicht das Gefühl, dass sich so ziemlich jeder Film so anfühlt. Ob man da auf den Erfolgszug aufspringen will?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY