AnzeigeN
AnzeigeN

Trailer für "Arrow", "Black Lightning", "Lois & Clark"-Revival im "Arrow"-verse?

Moviejones | 09.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Trailer für "Arrow", "Black Lightning", "Lois & Clark"-Revival im "Arrow"-verse?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.10.2018 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

So toll ich es finden würde, denn ich liebe die Serie...sie ist ein Kind der 90er und würde heute sicher ganz anders aussehen. Auch wenn ich glauben möchte das es funktionieren kann, die zweifel sind stärker und die vorstellung fällt mir auch schwer das es heute noch funktionieren würde...die Serie wäre ganz anders und nicht mehr die die ich liebe.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.10.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hab die Serie geliebt, finde aber auch durchaus, dass sie nur mäßig gealtert ist. Dieser Cheeese der tiefen 90er würde natürlich heute nicht mehr funktionieren und Superman als Rom-Sitcom wird vermutlich auch keiner mehr sehen wollen. Ein Revival wäre cool, aber dann bitte passend zum Stil des übrigen Arrowverse...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
08.10.2018 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Könnte man doch gut mit den Legends of Tomorrow verbinden, als Spielfilm oder für ein 2 Teiler.

Neues Thema
AnzeigeY