Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark

News Details Reviews Trailer Galerie
Hatcher & Cain für "Lois & Clark"-Revival

Trailer für "Arrow", "Black Lightning", "Lois & Clark"-Revival im "Arrow"-verse? (Update)

Trailer für "Arrow", "Black Lightning", "Lois & Clark"-Revival im "Arrow"-verse? (Update)
3 Kommentare - Di, 09.10.2018 von S. Spichala
Fanservice ist was Feines, und ja, im "Arrow"-verse gibt es verschiedene Zeitlinien - und Teri Hatcher und Dean Cain sind offen für die Fan-Idee eines "Lois & Clark"-Revivals. Ihr auch?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Trailer für "Arrow", "Black Lightning", "Lois & Clark"-Revival im "Arrow"-verse?

Update vom 09.10.2018: Auch zu Black Lightning Staffel 2 ist ein erster Trailer da, doch der verrät nicht viel - womit sich der Titelheld und seine Familie herumschlagen müssen, ist Staffel 1-Kennern bekannt, inklusive Schurken-Comeback. Hier der Trailer für euch:

"Black Lightning" Season 2 Trailer 1

Black Lightning Staffel 2 startet in den USA heute Abend bei The CW, bei Netflix ist es in Deutschland wie bei Staffel 1 um eine Woche verschoben soweit, also am 16. Oktober. Und: Ganz unten angehängt findet ihr auch noch einen Miniteaser zu Constantine - The Legend Continues.

++++

Update vom 08.10.2018: Während sich Dean Cain und Teri Hatcher überlegen, wie sie ihr Revival ins Arrow-verse verfrachten könnten, geht es in der Serie, mit der eben jenes Universum vor einigen Jahren begann, richtig zur Sache. Es wurde ein brandneuer Trailer zu Staffel 7 veröffentlicht, der eine finstere Zukunft von Star City zeichnet. Viele Szenen daraus kennt man aber bereits schon aus den letzten Trailern, ein paar neue sind dennoch dabei. Und auch der neue Trailer wirft eine brennende Frage auf...

"Arrow" Season 7 Trailer 3

++++

Bekanntlich gibt es durch Supergirl bereits auch Superman aka Clark Kent im Arrow-verse, den hier Tyler Hoechlin spielt. Kürzlich wurde auch die Einführung von Lois im kommenden DC-Crossover berichtet und die ikonische Rolle mit Grimm-Star Elizabeth Tulloch besetzt. Doch bald könnte es noch mehr Lois und Clark im Arrow-verse geben, wenn denn Teri Hatcher und Dean Cain mit ihrer Offenheit dafür fruchtbaren Boden finden:

Anlässlich des 25. Jubiläums von Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark waren die beiden Titelstars der ABC-Serie aus den 90er Jahren bei der New Yorker Comic-Con und sprachen beim Panel davon, dass sie die Idee eines Revivals toll finden würden - ein Fan brachte die Idee in Verbindung mit dem Arrow-verse auf. Es wäre auch Stoff genug da für mehr als eine Episode, unterstrich Cain. Er würde gern sehen, was mit Lois und Clark nach 25 Jahren so los ist, die Möglichkeiten seien endlos. Beide stellten auch eine Plotidee vor:

Cain könnte sich vorstellen, dass man das Cliffhanger-Ende von Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark aufgreift und die beiden wegen des Babys, das sich als Kryptonier-Kind entpuppt, zurückkehren mussten. Und selbst ein paar Krypto-Erdkinder in die Welt setzen. Lois könnte inzwischen Bürgermeisterin von Metropolis sein und Clark immer noch mit Papier und Stift Storys hinterherjagen.

Hatchers Idee ist etwas düsterer, setzt aber ebenfalls mit dem Baby an. Das Clarks Kräfte besitzt, im Gegenzug sie aber Clark geraubt hat. Wenn das Kind dann älter wird, muss es sich damit herumschlagen, was es mit den Kräften anstellen soll, Clark wiederum könnte versuchen, seine Kräfte zurückzubekommen. Dabei hat Hatcher eine Ehe im Auge, in der man trotz großer Schwierigkeiten zusammenbleibt. Wenn Clark keine Kräfte hat und Lois arbeitet - das bringe Probleme mit sich. Und wenn dann auch noch das Kind auszieht, müssten sich die beiden fragen, ob sie noch verheiratet bleiben.

Das klingt viel eher nach einem eigenständigen Lois & Lane-Revival, das man später natürlich durchaus mal mit dem Arrow-verse in einer Folge verbinden könnte. Eine direkte Vermischung würde eigentlich eher Verwirrung stiften, oder was meint ihr? Dazu gibt es im TV bereits Krypton und von einer Metropolis-Serie war auch mal die Rede. Weniger ist manchmal mehr, oder wünscht ihr euch eine dann im Grunde Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark-Fortsetzung?

Quelle: THR, The CW
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
08.10.2018 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 221 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Könnte man doch gut mit den Legends of Tomorrow verbinden, als Spielfilm oder für ein 2 Teiler.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.10.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.317 | Reviews: 138 | Hüte: 340

Ich hab die Serie geliebt, finde aber auch durchaus, dass sie nur mäßig gealtert ist. Dieser Cheeese der tiefen 90er würde natürlich heute nicht mehr funktionieren und Superman als Rom-Sitcom wird vermutlich auch keiner mehr sehen wollen. Ein Revival wäre cool, aber dann bitte passend zum Stil des übrigen Arrowverse...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.10.2018 05:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 978 | Reviews: 0 | Hüte: 49

So toll ich es finden würde, denn ich liebe die Serie...sie ist ein Kind der 90er und würde heute sicher ganz anders aussehen. Auch wenn ich glauben möchte das es funktionieren kann, die zweifel sind stärker und die vorstellung fällt mir auch schwer das es heute noch funktionieren würde...die Serie wäre ganz anders und nicht mehr die die ich liebe.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema