Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kurt Russell ist Santa Claus: Teaser zu "The Christmas Chronicles"

Moviejones | 11.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Kurt Russell ist Santa Claus: Teaser zu "The Christmas Chronicles". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.10.2018 07:45 Uhr | Editiert am 11.10.2018 - 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Das ist so ein klassischer Film, den meine Frau mit mir, bei ner heißen Tasse Glühwein, schauen wollen wird. Normalerweise bin ich da eher semi-begeistert von, aber da ich Kurt Russel klasse finde, schwingt da in diesem Fall ein gutes Stück Vorfreude mit. Auch wenn die Story wie hundert mal vorgekaut und tausend Mal gesehen wirkt. Aber hey, Weihnachten ist auch jedes Jahr das Selbe und man freut sich doch irgendwie drauf^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.10.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe,.. ja, für kuscheln std mit diese Stern Kecks vor Netflix reicht vollkommen aus innocent

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2018 11:15 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, wünschte ich mir, das wäre ein Tarantino-Film mit Kurt Russell als Weihnachtsmann auf Rachefeldzug!

The Hateful Saint

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.10.2018 11:38 Uhr | Editiert am 11.10.2018 - 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@luhp92:

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, wünschte ich mir, das wäre ein Tarantino-Film mit Kurt Russell als Weihnachtsmann auf Rachefeldzug!

The Hateful Saint

Ich gebe zu, das hat einen gewissen Reiz. Der Streifen würde mich tatsächlich auch interessieren. Dafür nen Hut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2018 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sublim77

Danke :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY