Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Christmas Chronicles

News Details Kritik Trailer Galerie
Netflix verbreitet Weihnachtsfreude

Kurt Russell ist Santa Claus: Teaser zu "The Christmas Chronicles"

Kurt Russell ist Santa Claus: Teaser zu "The Christmas Chronicles"
5 Kommentare - Do, 11.10.2018 von N. Sälzle
Ach du Schreck, Weihnachten steht ja fast wieder vor der Tür. Das vergegenwärtigt uns der erste Teaser zum Netflix-Weihnachtsfilm "The Christmas Chronicles", wo Kurt Russell die Geschenke verteilt.
Kurt Russell ist Santa Claus: Teaser zu "The Christmas Chronicles"

Draußen wird es allmählich kälter, die Schoko-Nikoläuse stehen auch schon im Supermarktregal. Fehlt also nur noch ein besinnlicher Weihnachtsfilm. Ob The Christmas Chronicles mit Kurt Russell in der Hauptrolle tatsächlich so besinnlich wird, das bleibt abzuwarten, aber ein erster Teaser-Trailer bereitet uns schon mal auf die festliche Zeit vor, die wieder schneller da sein wird, als uns lieb ist.

"The Christmas Chronicles" Teaser 1 (dt.)

Produziert wird der Film von Chris Columbus, während Clay Kaytis (Angry Birds - Der Film) Regie führt. Die Geschwister Kate (Darby Camp, Big Little Lies) und Teddy Pierce (Judah Lewis, The Babysitter) haben einen Plan: Sie wollen Santa Claus (dank Russell vielleicht der coolste aller Zeiten) am Weihnachtsabend mit der Kamera einfangen. Dieser Plan führt zu einer unerwarteten Reise, von denen die meisten Kinder nur träumen können. Nachdem sie Santas Ankunft beobachtet haben, schleichen sie sich in seinen Schlitten, bringen ihn zum Absturz und ruinieren beinahe das Weihnachtsfest. Im Laufe einer wilden Nacht arbeiten Kate und Teddy mit Santa und seinen treuen Elfen zusammen, um Weihnachten zu retten, bevor es zu spät ist.

Na, kommt da Weihnachtsstimmung auf? Sicherlich spätestens dann, wenn The Christmas Chronicles am 22. November auf Netflix reinschneit.

"The Christmas Chronicles" Teaser 1

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2018 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.606 | Reviews: 148 | Hüte: 337

@sublim77

Danke :-)

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.10.2018 11:38 Uhr | Editiert am 11.10.2018 - 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

@luhp92:

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, wünschte ich mir, das wäre ein Tarantino-Film mit Kurt Russell als Weihnachtsmann auf Rachefeldzug!

The Hateful Saint

Ich gebe zu, das hat einen gewissen Reiz. Der Streifen würde mich tatsächlich auch interessieren. Dafür nen Hut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.10.2018 11:15 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.606 | Reviews: 148 | Hüte: 337

Wenn ich mir den Trailer so ansehe, wünschte ich mir, das wäre ein Tarantino-Film mit Kurt Russell als Weihnachtsmann auf Rachefeldzug!

The Hateful Saint

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.10.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.724 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Hehehe,.. ja, für kuscheln std mit diese Stern Kecks vor Netflix reicht vollkommen aus innocent

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
11.10.2018 07:45 Uhr | Editiert am 11.10.2018 - 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

Das ist so ein klassischer Film, den meine Frau mit mir, bei ner heißen Tasse Glühwein, schauen wollen wird. Normalerweise bin ich da eher semi-begeistert von, aber da ich Kurt Russel klasse finde, schwingt da in diesem Fall ein gutes Stück Vorfreude mit. Auch wenn die Story wie hundert mal vorgekaut und tausend Mal gesehen wirkt. Aber hey, Weihnachten ist auch jedes Jahr das Selbe und man freut sich doch irgendwie drauf^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema