Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Mandalorian"-Setfotos offenbaren kuriose "Star Wars"-Easter-Eggs

Moviejones | 15.10.2018

Hier dreht sich alles um die News "The Mandalorian"-Setfotos offenbaren kuriose "Star Wars"-Easter-Eggs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.10.2018 09:49 Uhr
0

Wirklich Lustig, wie jetzt schon wieder nach Bekanntem gesucht wird und man versucht Parallelen zu dem schon Bestehenden aufzubauen und aufzubauschen. Obwohl immer wieder beteuert wird, dass man sich etwas mehr Eigenständigkeit bei den neuen Star Wars Produktionen wünscht, versucht man weiterhin jedes noch so kleine Detail, jedes noch so kleine Häppchen an Bild oder gar Filmmaterial zu analysieren und auf Bekannte Objekte, Figuren oder Formen hin zu prüfen. Man versucht zu erkennen, ob nicht doch etwas Aufschlussreiches zu finden ist, das man mit der bekannten Welt in Verbindung bringen kann. Ist das nicht irgendwie seltsam? Anstatt sich auf was neues zu freuen, auf neue Geschichten, neue Helden und ganz besonders auf neue Welten, hofft man schon weit vor Beginn der Serie darauf, dass man altbekanntes geboten bekommt und sucht wie wild danach.

Die Gattung Star Wars Fan (zu der ich definitiv dazugehöre) ist schon was ganz besonderes...und schwer zu verstehendes^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.10.2018 10:02 Uhr
0

Das Ding sieht aus wie mein alter Nass-u.Trockensauger, den ich vor ein paar jahren entsorgt habe. Kommt halt alles wieder wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema