Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yippie! Peter Jackson hat "Tim und Struppi 2" nicht vergessen

Moviejones | 12.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Yippie! Peter Jackson hat "Tim und Struppi 2" nicht vergessen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.10.2018 00:07 Uhr | Editiert am 19.10.2018 - 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

HOFFNUNG! PETER JACKSON HAT "TIM UND STRUPPI 2" NICHT VERGESSEN

ja, er nicht. Aber die Otto-normalo schon ...

Das werde er wahrscheinlich im neuen Jahr versuchen. Wie Schon Meister Yoda eins sagte: Nein. Nicht versuchen. Tu es oder tu es nicht ...

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.10.2018 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Was für ein schlechter Film. Dreißig Minuten hab ich geschafft, einfach nicht meins...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
19.10.2018 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Jessas, Peter...mach hinne! Seit Jahren warte ich auf diese Fortsetzung! War einer der wenigen Filmen die ich mir sogar 3 mal im Kino angesehen habe weil ich ihn so klasse fand. Mir ist egal welche Geschichte er umsetzt, wobei ich mich auf den Sonnentempel sehr gefreut hätte. Passt mehr zu der Indiana Jones Thematik des ersten Teils

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.10.2018 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ja, bitte! Seit so vielen Jahren warte ich nun ebenfalls schon sehnsüchtig auf Teil 2. Teil 1 war schon ein richtig richtig toller Film, den ich mir immer wieder anschauen kann.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
theMagician : : Criminal
13.11.2018 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Wird Jackson zum neuen Del Toro?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY