Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Creed 2" holt zum Schlag aus: Poster, Promos & Drago-Details

Moviejones | 20.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "Creed 2" holt zum Schlag aus: Poster, Promos & Drago-Details. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.10.2018 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2018 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Creed v Drago: Dawn of Väter rum zickerei...

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.10.2018 12:53 Uhr | Editiert am 31.10.2018 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Zu Creed II und der ganzen Rocky-Drago-Dramatik wurde ja bereits alles in der Vergangenheit gesagt (auch ich hoffe auf einen komplexen Film, der das Thema "Rache" nicht als Galionsfigur durch den Streifen schippert).

Ich fände es einfach sehr cool, wenn in einer Szene Rocky und Drago, ähnlich wie damals Rocky und Apollo, gemeinsam im Wohnzimmer vor`m Fernseher sitzen würden und über den Kampf von damals quatschen und lachen würden... das wäre irgendwie auch ein Kreis, der sich schließt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.10.2018 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Zumal ja am Ende von "Rocky 4" der Eindruck von versöhnlichen Tönen entsteht. Es wäre schade, wenn man hier wieder bei Null anfangen würde. Aber das sehen wir ja bald beim gemeinsamen Kino-Besuchwink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.10.2018 13:52 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Du vergisst nur eins... seit Rocky IV sind 30 Jahre vergangen... oje, ich sehe schon Diskussionen, wie in der neuen Star Wars Trilogie auf uns zu kommen... laughing

Und ja, der Termin ist gesetzt. Vorher sollten wir aber noch die Rocky-Challenge (alle Rocky-Filme + Creed 1) durchziehen... am besten am Vortag!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.10.2018 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Meinst Du Drago hat sich in der Zeit einer neuen Ordnung angeschlossen? Gut...die UdSSR ist zerfallen und Putin hat was in der Art gegründet. Könnte also passen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.10.2018 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Finde es eine Schande, wie sie mit Luke Balboa umgegangen sind. ... nach all den Jahren.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
31.10.2018 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich bin schon mal gespannt, wie man den zweiten Teil umsetzt. Es sieht schon einmal vielversprechend aus und ich hoffe auf Spannung.

Avatar
Jool : : Odins Sohn
31.10.2018 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Also wenn die Romanze von Rocky und Drago, die in der OT/PT/ST (was auch immer) definitiv vorhanden war, nicht weiter aufgegriffen wird, dann zerstört mir das MEINEN Rocky! Das passt nicht zur vorangegangenen Charakterentwicklung und würde mir jede Magie nehmen, die ich ansonsten bei den Filmen verspüre.. Außerdem macht das alles was Rocky erreicht hat auf einen Schlag zunichte... Sollte es so kommen, boykottiere ich das! Hundesöhne, Hundesöhne! Alle Macht den Knackis, nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale..

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.10.2018 15:34 Uhr | Editiert am 31.10.2018 - 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Ich finde überhaupt, man sollte Creed II mit einem Scrolltext beginnen, der alles erklärt... der ein, oder andere, könnte sonst komplett verwirrt werden und dem Film - auch wenn er gut ist - Punktabzüge geben...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.10.2018 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MrBond:

30 Jahre machen ne Menge Scrolltext... Vielleicht sollte man das als Buch herausgeben, das man vor dem Film lesen muss, um enttäuschte Erwartungen zu vermeiden wink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2018 15:51 Uhr | Editiert am 31.10.2018 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Da wir schonmal dabei sind, ich habe gehört, es soll eine Lego-Serie geben über ein paar Boxer-Paviane sorry Pandämonen äh Palladine äh Pädagogen, die sich in den Weiten der Ghettos vor dem allmächtigen Imperator mit der Schmuddelperücke/-friseur versteckt haben

Zum Film sage ich solange nichts mehr bis ich ihn gesehen habe!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.10.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Ich sehe den Lauftext und höre dazu, vor meinem geistigen Ohr, die klassische Rocky-Fanfare. Ticket ist gelöst.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.10.2018 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Winter
Sie hatte ein paar Drehtage, definitiv. Aber ich hab Spekulationen gehört, dass sie evtl, nur evtl., nicht sicher, der Schere zum Opfer gefallen ist. Wir werden sehen. Eigentlich gehört sie ja schon wenigstens kurz ins Bild finde ich.

Apropos Bild: Mir gefällt das von Empire im Ring mit Abstand am besten, die anderen teilweise gephotoshoppten (was fürn Wort) nicht so sehr, aber sie erfüllen ihren Zweck.

Neues Thema
AnzeigeY