Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Daredevil"- & "Jessica Jones" vor der Absetzung? "S.H.I.E.L.D." beliebter

Moviejones | 12.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "Daredevil"- & "Jessica Jones" vor der Absetzung? "S.H.I.E.L.D." beliebter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.11.2018 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Bin zwar noch nicht mit Staffel 3 von Daredevil durch, aber die paar Folgen, die ich schon gesehen habe, machen für mich klar, dass das die mit Abstand beste Marvel-Netflix-Serie ist. Werde wie hier und dort schon häufiger versprochen, nach fertiger Staffel mehr ins Detail gehen, aber bisher bin ich sehr zufrieden - trotz einigen immer noch vorhandenen eklatanten Schwächen.

Und zumindest im Falle von DD hoffe ich, dass die Rechte bei Netflix bleiben und sie ihre Geschichte gekonnt zu Ende erzählen dürfen. Ich habe das Gefühl, dass wir uns erst der Halbzeit genähert haben könnten?

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY