Hier dreht sich alles um die News Phase IV: "Black Widow" & "The Eternals" wohl für 2020 gesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Bei diesen Phase interessiert mich eher The eternals ... da ich Kirby Mythos sehr schätze und liebe,.. freue mich, was mcu damit machen wird .. cominghome „again“ Reiz mich nicht... edit: BW auch nicht. Das hätte die schon After WS ins Rennen schicken müssen...
Freut mich das Phase 4 langsam gestalt annimmt. Ich freue mich auch ziemlich auf einen Black Widow Film, da ich von Natascha einfach nicht genug sehen kann. Bei mir sind es eher die Eternals bei denen ich mir nicht so sicher bin. Habe gelesen die Geschichte soll tausende von Jahren vor dem Rest des MCUs spielen, daher bin ich etwas verwirrt wie man die in zukünftige Projekte einbinden will oder ob das überhaupt passieren wird
Consider that a divorce!
Habe gelesen die Geschichte soll tausende von Jahren vor dem Rest des MCUs spielen, daher bin ich etwas verwirrt wie man die in zukünftige Projekte einbinden will oder ob das überhaupt passieren wird
@ Professor X:
vllt haben die auch so ein motherbox wie Apocaplys/New gods ... nur die nennen es Disneybox
@Chris
Ach das konnten die Motherboxen..?!? Hab das irgendwie nie so richtig kapiert.
Tja da das MCU ja wohl sowieso mit Avengers 4 Zeitreisen einführen wird, kann man die Charaktere, sofern sie denn in der Gegenwart vorkommen sollen, da sicherlich irgendwie einbinden
Consider that a divorce!
@ Professor X:
mit marvel the external, bin wirklich nicht vertraut. Weiß nur die Leben auch in vielen Jahren in der Zukunft. Genau so wie DC new gods. Als mit motherbox, kann man ne schnellere interstellar reisen durchführen. Das Ding ist pracktig eine lebenden Computer, mit Mann kommunizieren kann und viele damit was machen kann.
Sehe das wie BeTa, ich brauche einfach keinen Black Widow Film. Aber hey, ich muss ihn ja auch nicht anschauen ^^. Auf The Eternals bin ich mal vorsichtig gespannt, kenne mich damit halt überhaupt nicht aus.
Hätte 2020 viel lieber bereits Doctor Strange 2, der 1. Teil ist ja immerhin schon 2016 erschienen. Aber ich will mich nicht beschweren, solange er überhaupt kommt.
Ich sehe irgendwie weiterhin nicht, warum man einen Black Widow Film macht bzw. wie er das MCU in Phase 4 bereichern soll. In Phase 1 oder 2 hätte er gepasst.
Aber auch unabhängig davon reizt mich der Film nicht. Kommt mir so vor, als ob es schon diverse Filme gäbe, die ziemlich in die gleiche Kerbe schlagen - zuletzt z.B. Atomic Blonde. Wird wohl einer der wenigen MCU-Filme, die ich erst auf dem Sofa schaue
AfD-Verbot (:
Wofür soll ich mir eine Superheldenfilm angucken ohne einen Superhelden? Wenn Nick Fury dabei ist, würd ichs mir vielleicht noch überlegen. Ansonsten wäre es der erste MCU Film den ich definitiv nicht gucken würde. (Auch den zweiten Ant-Man bereu ich ein wenig, den im Kino geguckt zu haben.)
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Black Widow ist wie Harley Quinn in der Suicide Squad eigentlich nur sinnloses Eye Candy und für das Team an sich ziemlich nutzlos. Einen eigenständigen Film mit ihr brauche ich von daher schon gar nicht. Allgemein weiß ich noch nicht ob nach dem zweiten Infinity War Film mein Interesse für das MCU weiter aufrecht erhalten werden kann. Der Höhepunkt ist eigentlich erreicht
(Auch den zweiten Ant-Man bereu ich ein wenig, den im Kino geguckt zu haben)
@ Nietsewitch: ohhh,.. das interessiert mich und bin gespannt wieso schon damals als der Trailer raus kam, habe ich mich recht gelangweilt, und den Film ins Kino sausenlassen ... und bis heute, hab mir auch kein Homecomputer
nicht gesehen
@Shred
Allein ihre innerhalb der Filme bereichernde Beziehung mit Bruce Banner rechtfertigt die Auftritte von Natasha Romanoff.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
diese Beziehung fand ich ziemlich aufgesetzt und quasi aus heiterem Himmel so das sie mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugte
Ein Black Widow kommt auf jedenfall einige Jahre zu spät. Ich denke man hat sich früher nicht getraut, da hat Wonder Woman ihnen wohl gezeigt, dass Frauen in der Hauptrolle doch funktionieren können und nun will man auch noch ein Stück vom Kuchen.
Positiv ist, dass der Film wohl anders werden wird als die sonstigen MCU-Filme, da er wohl geerdeter sein wird ohne echte Superhelden.
Eternals kann gerne kommen, vor allem da GotG ja momentan auf Eis liegt.
Verbindungen zu mehreren bereits vorhandenen Charakteren herstellen
Die Celestials könnten mal wieder vorkommen und vielleicht erleben wir in der Story ja sogar einen jungen Thanos.
@shred
Black Widow ist wie Harley Quinn in der Suicide Squad eigentlich nur sinnloses Eye Candy und für das Team an sich ziemlich nutzlos.
Naja, mit mittlerweile 5 Filmen hat sie schon genug bewiesen, dass sie mehr als ein Eye Candy ist.
Gemeinsam mit Hulk bin ich am Start, nur so darf Marvel den Hulk nutzen und dürfen gerne die Geschichte mit Black Widow als Tarnung fortsetzen. Ein Prequel wird mich stattdessen nicht ins Kino locken.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Phase IV: "Black Widow" & "The Eternals" wohl für 2020 gesetzt
Moviejones | 17.11.2018