Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es wird Ernst: "Game of Thrones"-Prequel mit Naomi Watts, Martin verrät Titel

Moviejones | 31.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Es wird Ernst: "Game of Thrones"-Prequel mit Naomi Watts, Martin verrät Titel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.10.2018 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich glaube zwar dass mit der langen Nacht auch wieder eine tolle Geschichte erzählen werden, allerdings hätte ich mir tatsächlich Roberts Rebellion gewünscht oder mehr von den Targaryens und Ihren Drachen. Wie dem auch sei, wenn Sie die Qualität halten können oder vielleicht noch ausbauen können, dann können gerne noch 10 Spin-Offs kommen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
31.10.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@MJ

Ich glaube, die Übersetzung "charismatische Sozialistin" trifft es nicht - das klingt ja fast nach einer Politikerin. Gemeint ist eher eine "in der Öffentlichkeit stehende Person", also Prominente, oder vielleicht einfach das GoT-Äquivalent eines Party-Girls.

AfD-Verbot (:

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
31.10.2018 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Manisch - du hast recht, diese Übersetzung irritiert eher, ich denke, sozial einflussreich dürfte es grob treffen. Angepasst.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.10.2018 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Die Story finde ich mega interessant, eigentlich die interessanteste von allen. Also finde ich gut, dass diese ausgewählt worden ist.

Naomi Watts finde ich allerdings zu berühmt für diese Serie. Gerne hätte ich NoNames gesehen, wie bei GoT Staffel 1. Gut, bis auf Sean Bean, aber wir wissen ja, was die aus dem gemacht haben und wieso sie deswegen einen großen Namen ausgewählt haben :-) sollte wohl als "Überraschungseffekt" dienen :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2018 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ah schön, Martin hat wieder was verlauten lassen. Um die Fortsetzung seiner Bücher sollte er sich wirklich nicht mehr kümmern. Wozu auch - wenn man überall mitmischen und -verdienen kann.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.10.2018 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Naomi Watts am Start, da steigt meine Vorfreude gleich nochmal deutlich an!


@DrGonzo

Roberts Rebellion wurde als Haupthandlung für ein Spin-Off ausgeschlossen, da diese bereits in der Hauptserie miterzählt wurde und man da aus Produzentensicht als Zuschauer schon so viel weiß, dass sich eine Adaption nicht lohnt. Zudem möchte man in den Spin-Offs auf aus der Hauptserie bekannte Charaktere verzichten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY