Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie steigt dieser "The Walking Dead"-Charakter aus? + Tribute-Video

Moviejones | 03.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Wie steigt dieser "The Walking Dead"-Charakter aus? + Tribute-Video. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.11.2018 00:28 Uhr | Editiert am 03.11.2018 - 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Dauert eh nicht mehr lange, bis es vorbei ist. Wurde überhaupt schon eine zehnte beschlossen?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
03.11.2018 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Zombiehunter - bisher noch nicht. Kann mir vorstellen, dass man das erst nach dem Midseasonfinale entscheidet. Die Quoten waren ja eher naja, jetzt könnten sie nochmal hochgehen. Bleibt abzuwarten, wie die Quoten dann nach dem Ausstieg sind. Wenn sie clever sind, sorgen sie flott danach für ein Crossover mit FTWD. Besser wäre gewesen, sie hätten das Crossover schon in der Premiere angeteasert. Hätte den Quoten helfen können...

Neues Thema
AnzeigeY