Anzeige
Anzeige
Anzeige

Richard Donner bleibt dran: "Lethal Weapon 5" weiter möglich

Moviejones | 12.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Richard Donner bleibt dran: "Lethal Weapon 5" weiter möglich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.11.2018 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Lethal Weapon 5 - Zwei Profis mischen das Altersheim auf^^

Sorry, aber Murtaugh wäre dann im Film wie alt? Über 80? Im ersten wurde er jedenfalls gerade 50. Oder wollen die das umgehen, indem die Handlung 15 Jahre früher spielt? Dann müsste digital einiges gemacht werden. Auch bei Gibson alias Riggs. Lethal Weapon 5 - Zwei Profis lassen sich digital verjüngen^^.

Mittlerweile könnte man eher ein Reboot mit Gastauftritten für Gibson und Glover machen, denn der Sohn von Riggs müsste doch mittlerweile zwanzig sein. Chris Rock alias "Biscuits" könnte sein älterer Partner werden

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.11.2018 14:21 Uhr | Editiert am 12.11.2018 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der Abschied, der ihnen gebührt, hatten Riggs und Murtaugh schon in Teil 4. Wenn Richard Donner tatsächlich noch eine neue Idee hat, gut, aber so ein Teil 5 ist aus meiner Sicht ziemlich überflüssig.

Zumal Riggs und Murtaugh aufgrund ihres Alters am Ende von Teil 4 fast krepiert wären und es da gerade noch so schafften. Daher müsste Donner echt einen anderen Storyansatz wählen als in den bisherigen Filmen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Koppi1980 : : Moviejones-Fan
29.01.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.20 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich lasse mich immer wieder gerne überzeugen das Fortsetzungen lang verschollener 80/90er Streifen auch heute noch funktionieren.

Zuletzt in BAD BOYS FOR LIVE gewesen und war positiv überrascht wie gut die Fortsetzung ist.

Da man Danny Glover und auch Mel Gibson in anderen Rollen gesehen hat, denke ich das der Vergleich zu Will Smith und Martin Lawrence da wohl nicht ganz so stimmt, zumal Danny Glover erst kürzlich seines Alters entsprechend den Opa in JUMANJI - THE NEXT LEVEL gespielt hatte.

Nun ja, er nochmal als Cop, wohl sehr unglaubwürdig, aber das wird der Autor wohl auch wissen. Ich meckere erst dann wenn es den Film wirklich gibt und schlecht sein sollte.

Aber ansehen würde ich mir einen 5 Teil, mit der Hoffnung auf eine gute Umsetzung.

Neues Thema
AnzeigeY