Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Kobold, neues Glück: Trailer zu "Leprechaun Returns"

Moviejones | 13.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Neuer Kobold, neues Glück: Trailer zu "Leprechaun Returns". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.11.2018 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Es gibt so eine Art Filme, für die ich die Begeisterung weder teilen, noch verstehen kann. Leprechaun ist einer davon. Mir erschließt sich einfach nicht, wie einem so ein Film gefallen kann. Ich möchte natürlich niemandem seinen Spaß an Leprechaun streitig machen, das liegt mir fern. Ich bin einfach nur (einmal mehr) überrascht, für welche Projekte sich doch Leute finden lassen, die bereit sind Kohle zu investieren. Seien es die Produzenten oder auch die Leute, die sich sowas dann Kaufen.

Nichtsdestotrotz: Es lebe die Vielfalt !! cool !!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY