Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leprechaun Returns

News Details Kritik Trailer
Ganz in seinem Element

Neuer Kobold, neues Glück: Trailer zu "Leprechaun Returns" (Update)

Neuer Kobold, neues Glück: Trailer zu "Leprechaun Returns" (Update)
1 Kommentar - Do, 13.12.2018 von R. Lukas
Der goldgeile Killerkobold lässt einfach nicht locker, wie so viele Slasher-Ikonen kommt er immer wieder. Auch wenn er für seinen Auftritt in "Leprechaun Returns" eine andere Gestalt annimmt.

Update vom 13.12.2018: Warum spielt Warwick Davis den Leprechaun eigentlich nicht mehr? Sie hätten sechs Leprechaun-Filme gemacht, und um Halloween herum schauten die Leute sie sich immer wieder an und liebten sie, sagt Davis. Horror sei ein interessantes Medium, aber wenn man Kinder habe, betrachte man es etwas anders. Seitdem er mit den Leprechaun-Filmen aufgehört habe, habe er welche bekommen und sehe die Welt durch ihre Augen. Jetzt in einem Horrorfilm mitzuspielen, sei wahrscheinlich nicht ganz richtig, denkt Davis. Er werde warten, bis sein Sohn 18 werde, und dann wieder Horror machen.

++++

Es ist bekanntermaßen nicht alles Gold, was glänzt. Aber wenn einer unterscheiden kann, was Gold ist und was nicht, dann ja wohl der Leprechaun! Nun kehrt er zurück, daher auch der Titel Leprechaun Returns. Schon der achte Eintrag im Leprechaun-Franchise, allerdings der erste mit Linden Porco (Channel Zero) in der Titelrolle. Vor ihm durfte sich in Leprechaun - Origins Dylan "Hornswoggle" Postl versuchen, und davor gab es nur lange einen wahren Leprechaun, nämlich Warwick Davis.

Leprechaun Returns untersteht der Regie von Steven Kostanski (The Void) und terrorisiert Taylor Spreitler (Kevin Can Wait) und Mark Holton, der zum ersten Mal seit dem Original, Leprechaun - Der Killerkobold, wieder in einem Leprechaun-Streifen auftaucht. Nein, Jennifer Aniston ist im Trailer nirgends zu entdecken.

Als die Schwestern der Studentinnenverbindung Alpha Upsilon beschließen, einen auf öko zu machen, und einen alten Brunnen als Wasserquelle benutzen, erwecken sie unwissentlich ein winziges, grün gekleidetes Monstrum. Der Leprechaun will an einen Topf voller Gold ran, der nahe des Alpha-Upsilon-Hauses vergraben liegt, doch zuerst muss er töten, um seine Kräfte wiederzuerlangen - und nur die Mädels können ihn stoppen.


Quelle: Lionsgate
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.11.2018 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Es gibt so eine Art Filme, für die ich die Begeisterung weder teilen, noch verstehen kann. Leprechaun ist einer davon. Mir erschließt sich einfach nicht, wie einem so ein Film gefallen kann. Ich möchte natürlich niemandem seinen Spaß an Leprechaun streitig machen, das liegt mir fern. Ich bin einfach nur (einmal mehr) überrascht, für welche Projekte sich doch Leute finden lassen, die bereit sind Kohle zu investieren. Seien es die Produzenten oder auch die Leute, die sich sowas dann Kaufen.

Nichtsdestotrotz: Es lebe die Vielfalt !! cool !!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY