Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick auf "Bad Boys for Life": Alle Infos zu "Bad Boys 3"!

Moviejones | 25.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Ausblick auf "Bad Boys for Life": Alle Infos zu "Bad Boys 3"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2018 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Film komm grad, da wo Smith v lauwrence in Vergessenheit geraten sind... also wirklich ...

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.11.2018 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Anfang nächsten Jahres soll Drehbeginn sein und es stehen noch keine Nebendarsteller fest? Ob das wirklich was mit 2020 wird?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.11.2018 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich bin sehr auf diesen Film gespannt, sind die beiden Bad Boys Filme doch wahre Actionperlen, welche man sich immer wieder anschauen kann. Insbesonders Bad Boys - Harte Jungs versprüht eine gewisse Leichtigkeit und Atmosphäre. Teil 2 kam da zwar nicht mit, aber hat einfach Spaß gemacht.

Wenn man es schafft das Level von Teil 2 zu erreichen, dann wäre schon viel gewonnen... aber mal sehen, was aus diesem Film wird. Ohne Bay bin ich etwas skeptisch und ich fürchte auch, dass ein PG-13 Film auf uns zu kommt.

@Zombiehunter

Das eine ist, was die Nachrichtenportale schreiben und wissen und das andere ist, was tatsächlich bei der Produktion abläuft.


Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
25.11.2018 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hoffentlich kommt jetzt wieder nichts dazwischen, und der Film verschiebt sich erneut. Warte schon viel zu lange auf den 3. Teil.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.11.2018 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

TiiN

Beim Ablauf in den letzten Jahren, was BB 3 betrifft. Was wäre da wahrscheinlicher?^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY