Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Die harten Jungs sind zurück

Ausblick auf "Bad Boys for Life": Alle Infos zu "Bad Boys 3"!

Ausblick auf "Bad Boys for Life": Alle Infos zu "Bad Boys 3"!
5 Kommentare - So, 25.11.2018 von R. Lukas
Mal sollte "Bad Boys for Life" kommen, dann wieder doch nicht so richtig. Jetzt aber wirklich! Der Durchbruch scheint geschafft, und wir tragen alles zusammen, was man über den dritten "Bad Boys"-Film wissen sollte.
Ausblick auf "Bad Boys for Life": Alle Infos zu "Bad Boys 3"!

Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2 zählen zu den beliebtesten Buddy-Actionkomödien überhaupt, doch das hat die langjährigen Bemühungen, ein Bad Boys 3 auf die Beine zu stellen, auch nicht wesentlich beschleunigt. Nun sieht es endlich so aus, als sollte es klappen.

Sony Pictures ist davon abgerückt, auch gleich schon Bad Boys 4 einzuplanen, und kümmert sich erst mal um Bad Boys for Life, den dritten Teil der Bad Boys-Reihe. Sowie um die Bad Boys-Serie L.A.’s Finest oder vielleicht eher "Bad Girls"-Serie, da Gabrielle Unions Charakter aus Bad Boys 2 im Mittelpunkt und Jessica Alba ihr in diesem TV-Spin-off zur Seite steht. Wir aber legen den Fokus hier auf den neuen Bad Boys-Film und beantworten die dringlichsten Frage - soweit möglich, versteht sich. Die allerwichtigste Frage zuerst:

Was ist mit Will Smith & Martin Lawrence?

Ohne sie geht es schlecht, deshalb sind sie in Bad Boys 3 wieder dabei! Will Smith als Mike Lowrey und Martin Lawrence als Marcus Burnett, die beiden coolsten Detectives, die das Miami Police Department zu bieten hat. Lawrence bestätigte ihre Rückkehr offiziell via Instagram, Smith tat es ihm prompt gleich. Es heißt ja nicht umsonst Bad Boys for Life.

Bild 1:Ausblick auf "Bad Boys for Life": Alle Infos zu "Bad Boys 3"!

Wer führt bei "Bad Boys 3" Regie?

Nicht mehr Michael Bay, der Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2 gemacht hat. Nachdem Joe Carnahan aufgrund von Terminkonflikten ausgestiegen war, dauerte es fast ein Jahr, bis sich Sony Pictures für das belgische Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah (Black) entschied. Sie sind also die Regisseure von Bad Boys for Life und dürften es auch bleiben.

Wann kommt "Bad Boys 3" ins Kino?

Hätte man sich an den ursprünglichen Zeitplan gehalten, wäre Bad Boys 3 schon längst im Kino gelaufen und Bad Boys 4 im Anmarsch. Vom Februar 2017 ging es in den Juni 2017 und dann in den Januar 2018, bevor Bad Boys for Life ganz aus dem Startkalender verschwand. Jetzt soll der neue Bad Boys-Film am 16. Januar 2020 in unsere Kinos kommen.

Gibt es schon einen "Bad Boys 3" Trailer?

Nein, es gibt noch keinen Bad Boys 3-Trailer. Dazu müssten schließlich zuerst die Dreharbeiten beginnen, was wohl Anfang 2019 geschieht. Und wenn die eine Weile gelaufen sind, können wir uns noch mal über einen Trailer zu Bad Boys for Life unterhalten. ;-)

Bild 2:Ausblick auf "Bad Boys for Life": Alle Infos zu "Bad Boys 3"!

Wer spielt bei "Bad Boys 3" sonst noch mit?

Außer Will Smith und Martin Lawrence steht ein dritter Rückkehrer für Bad Boys for Life fest, nämlich Joe Pantoliano als ihr Vorgesetzter, Captain Conrad Howard. Diese Rolle spielte Pantoliano bereits in Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2. Weitere Darsteller sind noch Fehlanzeige.

Worum geht es in "Bad Boys 3"?

Was die Bad Boys 3-Story betrifft, können wir uns bislang nur auf Gerüchte stützen. That Hashtag Show berichtete Folgendes: In Bad Boys for Life soll Marcus Burnett als Privatdetektiv tätig sein, nachdem er sich mit seinem alten Kumpel Mike Lowrey zerstritten hat. Der macht als Junggeselle eine Midlife-Crisis durch. Währenddessen muss er sich mit einem neuen, jüngeren und großspurigen Partner arrangieren, der ihm gegenüber zwar loyal ist, aber diese Loyalität wird von ihm nicht erwidert. Als Burnett in den Dienst zurückkehrt, finden er und Lowery wieder zueinander. Denn ein albanischer Söldner gibt die beiden zum Abschuss frei, um den Tod seines Bruders zu rächen, woraufhin sie einmal mehr zusammenarbeiten müssen, um den Schurken zur Strecke zu bringen.

Stand: 07.12.2018 (RL)

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.11.2018 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.181 | Reviews: 0 | Hüte: 26

TiiN

Beim Ablauf in den letzten Jahren, was BB 3 betrifft. Was wäre da wahrscheinlicher?^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
25.11.2018 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich kommt jetzt wieder nichts dazwischen, und der Film verschiebt sich erneut. Warte schon viel zu lange auf den 3. Teil.

Avatar
TiiN : : Pirat
25.11.2018 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.980 | Reviews: 94 | Hüte: 147

Ich bin sehr auf diesen Film gespannt, sind die beiden Bad Boys Filme doch wahre Actionperlen, welche man sich immer wieder anschauen kann. Insbesonders Bad Boys - Harte Jungs versprüht eine gewisse Leichtigkeit und Atmosphäre. Teil 2 kam da zwar nicht mit, aber hat einfach Spaß gemacht.

Wenn man es schafft das Level von Teil 2 zu erreichen, dann wäre schon viel gewonnen... aber mal sehen, was aus diesem Film wird. Ohne Bay bin ich etwas skeptisch und ich fürchte auch, dass ein PG-13 Film auf uns zu kommt.

@Zombiehunter

Das eine ist, was die Nachrichtenportale schreiben und wissen und das andere ist, was tatsächlich bei der Produktion abläuft.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.11.2018 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.181 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Anfang nächsten Jahres soll Drehbeginn sein und es stehen noch keine Nebendarsteller fest? Ob das wirklich was mit 2020 wird?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2018 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.688 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Der Film komm grad, da wo Smith v lauwrence in Vergessenheit geraten sind... also wirklich ...

Forum Neues Thema