Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Die harten Jungs sind zurück

Ausblick auf "Bad Boys for Life": Alle Infos zu "Bad Boys 3"!

Ausblick auf "Bad Boys for Life": Alle Infos zu "Bad Boys 3"!
5 Kommentare - So, 25.11.2018 von R. Lukas
Mal sollte "Bad Boys for Life" kommen, dann wieder doch nicht so richtig. Jetzt aber wirklich! Der Durchbruch scheint geschafft, und wir tragen alles zusammen, was man über den dritten "Bad Boys"-Film wissen sollte.
Ausblick auf "Bad Boys for Life": Alle Infos zu "Bad Boys 3"!

Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2 zählen zu den beliebtesten Buddy-Actionkomödien überhaupt, doch das hat die langjährigen Bemühungen, ein Bad Boys 3 auf die Beine zu stellen, auch nicht wesentlich beschleunigt. Nun sieht es endlich so aus, als sollte es klappen.

Sony Pictures ist davon abgerückt, auch gleich schon Bad Boys 4 einzuplanen, und kümmert sich erst mal um Bad Boys for Life, den dritten Teil der Bad Boys-Reihe. Sowie um die Bad Boys-Serie L.A.’s Finest oder vielleicht eher "Bad Girls"-Serie, da Gabrielle Unions Charakter aus Bad Boys 2 im Mittelpunkt und Jessica Alba ihr in diesem TV-Spin-off zur Seite steht. Wir aber legen den Fokus hier auf den neuen Bad Boys-Film und beantworten die dringlichsten Frage - soweit möglich, versteht sich. Die allerwichtigste Frage zuerst:

Was ist mit Will Smith & Martin Lawrence?

Ohne sie geht es schlecht, deshalb sind sie in Bad Boys 3 wieder dabei! Will Smith als Mike Lowrey und Martin Lawrence als Marcus Burnett, die beiden coolsten Detectives, die das Miami Police Department zu bieten hat. Lawrence bestätigte ihre Rückkehr offiziell via Instagram, Smith tat es ihm prompt gleich. Es heißt ja nicht umsonst Bad Boys for Life.

Wer führt bei "Bad Boys for Life" Regie?

Nicht mehr Michael Bay, der Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2 gemacht hat. Nachdem Joe Carnahan aufgrund von Terminkonflikten ausgestiegen war, dauerte es fast ein Jahr, bis sich Sony Pictures für das belgische Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah (Black) entschied. Sie sind also die Regisseure von Bad Boys for Life und dürften es auch bleiben.

Wann kommt "Bad Boys for Life" ins Kino?

Hätte man sich an den ursprünglichen Zeitplan gehalten, wäre Bad Boys 3 schon längst im Kino gelaufen und Bad Boys 4 im Anmarsch. Vom Februar 2017 ging es in den Juni 2017 und dann in den Januar 2018, bevor Bad Boys for Life ganz aus dem Startkalender verschwand. Jetzt soll der neue Bad Boys-Film am 16. Januar 2020 in unsere Kinos kommen.

Gibt es schon einen "Bad Boys for Life" Trailer?

Ja, es gibt schon einen Trailer zu Bad Boys for Life. Genau genommen sogar zwei, und beide haben wir hier für euch!

"Bad Boys for Life" Trailer 2 (dt.)

"Bad Boys for Life" Trailer 1 (dt.)

Wer spielt sonst noch mit, und worum geht es?

Außer Will Smith und Martin Lawrence steht ein dritter Rückkehrer für Bad Boys for Life fest, nämlich Joe Pantoliano als ihr Vorgesetzter, Captain Conrad Howard. Diese Rolle spielte Pantoliano bereits in Bad Boys - Harte Jungs und Bad Boys 2. Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig (Vikings) und Charles Melton (Riverdale) bilden derweil eine moderne, hochspezialisierte Polizeieinheit, die auf die beiden Oldschool-Bad-Boys prallt.

Als Bad Boys 3-Bösewicht tritt Jacob Scipio (Hunter Killer) in Erscheinung. Sein Armando Armas ist der Kopf eines Drogenkartells, den das Miami PD und dessen AMMO-Eliteeinheit zu stoppen versuchen. Er hat sich ganz der Arbeit des Kartells verschrieben und wird von seiner Mutter entsendet, um Mike Lowrey zu töten. Dann wäre da noch Paola Nuñez (The Son) als Rite, eine Kriminalpsychologin, die neue Leiterin von AMMO und Mikes Ex-Freundin.

Stand: 03.01.2020 (RL)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.11.2018 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

TiiN

Beim Ablauf in den letzten Jahren, was BB 3 betrifft. Was wäre da wahrscheinlicher?^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
25.11.2018 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hoffentlich kommt jetzt wieder nichts dazwischen, und der Film verschiebt sich erneut. Warte schon viel zu lange auf den 3. Teil.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.11.2018 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bin sehr auf diesen Film gespannt, sind die beiden Bad Boys Filme doch wahre Actionperlen, welche man sich immer wieder anschauen kann. Insbesonders Bad Boys - Harte Jungs versprüht eine gewisse Leichtigkeit und Atmosphäre. Teil 2 kam da zwar nicht mit, aber hat einfach Spaß gemacht.

Wenn man es schafft das Level von Teil 2 zu erreichen, dann wäre schon viel gewonnen... aber mal sehen, was aus diesem Film wird. Ohne Bay bin ich etwas skeptisch und ich fürchte auch, dass ein PG-13 Film auf uns zu kommt.

@Zombiehunter

Das eine ist, was die Nachrichtenportale schreiben und wissen und das andere ist, was tatsächlich bei der Produktion abläuft.


Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.11.2018 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Anfang nächsten Jahres soll Drehbeginn sein und es stehen noch keine Nebendarsteller fest? Ob das wirklich was mit 2020 wird?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2018 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Film komm grad, da wo Smith v lauwrence in Vergessenheit geraten sind... also wirklich ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY