Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick auf "Black Panther 2": Der König von Wakanda kehrt zurück

Moviejones | 29.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Ausblick auf "Black Panther 2": Der König von Wakanda kehrt zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
29.11.2018 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Black Panther war für mich bisher einer der schwächsten MCU Filme.

Ein Crossover mit anderen Helden würde ich bevorzugen.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
29.11.2018 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@BeTa

bin da voll bei dir ... für mich auch einer der schwächsten Filme, in Civil War hat mir BP gut gefallen, der Solo auftritt war absolut nix.

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
29.11.2018 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Geht man nach den Comics ist Namor aber ebnen auch Mutant. Also bitte erst die X-Men, dann evtl Namor.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.11.2018 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Scarecrow & @BeTa:

Schließe mich euch voll und ganz an. Black Panther ist für mich einer der schwächsten MCU Filme. Ich kann den Hype bis heute nicht verstehen. Einen zweiten Teil bräuchte ich echt nicht. Allerdings hat er mir in Civil War auch sehr gut gefallen. Von daher Stimme ich auch dahingehend zu, dass er in einem Team-up besser aufgehoben wäre. Nichtsdestotrotz wird der zweite Teil mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder ein Kassenhit, vollkommen egal, ob der Film besonders gut sein wird oder eben nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.11.2018 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MovieSentai:

Jein, Namor ist ein Mutant ja, aber irgendwie ist es ein Spezialfall, daher sind seine Rechte auch bei Universal und nicht bei Fox. Und zum anderen ist er einer der ältesten Figuren aus dem Hause Marvel, es gibt ihn schon länger als es den Verlag Marvel gibt (ähnlich lange wie Captain America), also auch lange bevor mit den X-Men das Konzept der Mutanten Einzug ins Marvel Universum hatte.

Nur weil beide Figuren jeweils Königreiche haben und es in der Vergangenheit auch auf Grund mangelnder Kreativität seitens der Autoren zu dem einen oder anderen kolossalen Kampf der beiden kam, wo mal das eine, mal das andere Königreich stark zerstört wurde, würde ich jetzt aber sicher nicht als nächste Idee für Black Panther 2 auf die Einführung Namors hoffen.

Genauso wenig würde ich auf ein Mitwirken Storms hoffen. Die Beziehung der beiden fand ich schon immer sehr forciert und auch unterschwellig rassistisch motiviert: Da haben wir zwei Schwarzafrikanische Superhelden, warum verheiraten wir sie nicht einfach? Warum? Weil beide schwarz sind und vom gleichen Kontinent kommen! Ach ja gute Idee. (So lame ich Forge als Charakter finde, so sehr mochte ich die ambivalente Beziehung zwischen Storm und ihm, da hier beide Figuren ernst genommen wurden. Aber da sowas natürlich nicht so wirklich vom Hocker reisst, warum nicht Storm und Tchalla zusammen bringen?)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY