Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sehr selbstsicher: "Call of Duty"-Film wird schon fortgesetzt

Moviejones | 28.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Sehr selbstsicher: "Call of Duty"-Film wird schon fortgesetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
28.11.2018 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Naja, Storytelling können sie.

Die Spiele mag man oder nicht, vor allem der Multiplayer hat sich sehr zum negativen entwickelt im Laufe der Jahre. Aber was COD immer schon sehr gut kommte war der Singleplayer, zumindest bis MW2 (danach habe ich es nicht mehr gespielt weil mir der MP mangels Clan und Community support nicht mehr gefiel).

Bis dahin war der Singleplayer sehr cineastisch erzählt und für Shooter sehr intensiv und mit so manchen Twists gespickt.

Ich bin echt mal gespannt auf die Filme. Sie sind jedenfalls leichter zu veriflmen (falls man überhaupt die Spielestories nimmt) als ein Warcraft. Warcraft ist nur für Fans wirklich nachvollziehbar, das war deren großer Fehler. COD ist da einfacher, ist halt ein reiner Actionstreifen und Action kommt eher bei der breiten Masse an.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.11.2018 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich spiele die Spiele seit MW2. Story-Modus hab ich nur bei MW2, MW3 und teilweise bei der Black-Ops-Reihe gespielt. Bei den anderen nur kurz reingespielt und dann doch lieber Multiplayer gespielt. Fand den Singleplayer ganz nett aber hab ihn nie so gefeiert wie manch anderer. Was Storytelling betrifft gibts da weitaus bessere Spiele.

Ich persönlich würde für den Film niemals ins Kino gehen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass da was annähernd gutes dabei rumkommt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY