Anzeige
Anzeige
Anzeige

HBO bestätigt "Game of Thrones"-Reunion-Special, strahlt es aber nicht aus!

Moviejones | 29.11.2018

Hier dreht sich alles um die News HBO bestätigt "Game of Thrones"-Reunion-Special, strahlt es aber nicht aus!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
29.11.2018 00:26 Uhr | Editiert am 29.11.2018 - 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ist mir eelativ egal. GOT wird ohnehin die bisher in meinen Lebzeiten aller erste Serie sein, die ich mir sobald es verfügbar ist als komplettbox in mein Regal stellen werde. (Also richtige Serie, Band of Brothers und the Pacific zählt nicht)

Sicher gibt es auch viele andere gute Serien, aber Game of Thrones trifft einfach sowas von dermaßen gut meinen Nerv das ich sie kaufen muss smile Diese Serie will ich mir einfach auf der großen Leinwand ansehen. Und Streaming taugt einfach nix aufm 3m Bild, artefakte ohne ende. Und die Farben sind beim Stream auch immer "mies" aufgelöst.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.11.2018 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Das ist ja mal eine Verarsche. Auf die Blu-Ray der letzten Staffel könnten sie es ruhig auch draufpacken, denn ich habe alle Staffeln einzeln auf Blu-Ray gekauft und werde natürlich nicht noch einmal die Gesamt-Box kaufen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.11.2018 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich hab mir auch alle Staffeln einzeln auf DVD gekauft, und würde dieses Special dann auch lieber gerne einzeln erwerben bzw als Bestandteil der letzten Staffel! Wenn sie schon Neuauflagen machen, dann bitte die Staffeln bei denen an der Verpackung gespart wurde, und die es nicht als schöne Schuber zum Ausklappen gibt, diese nachholen! Die könnten ja ein durchgehendes Motiv an allen nebeneinanderstehenden Boxen entlanglaufen lassen, davon würd ich dann die Boxlosen Staffeln rauskaufen, auch wenns dann im Regal etwas wild zusammengewürfelt aussieht! laughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY