Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spider-Man - A New Universe": Cameos, Poster & Reaktionen

Moviejones | 08.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - A New Universe": Cameos, Poster & Reaktionen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
30.11.2018 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Yeah...freu mich riesige auf den Film. Finde es auch ziemlich geil, dass die den Film "Stop/Motion"-mäßig animiert (CGI) haben.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
30.11.2018 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Das klingt sehr gut und bestätigt für mich nur noch mehr den Kinobesuch am 13.12.

Mal schauen wie viele Erwachsene im Kino sitzen werden tongue-out

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2018 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und wer war Animation Regisseur ?

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
02.12.2018 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@ChrisGenieNolan

Regie führte Bob Persichetti, Peter Ramsey und Rodney Rothman.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
04.12.2018 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Die Kritiker sind hin und weg, sie werfen wir Superlativen um sich, dass einem die Spucke wegbleibt. Eine der besten Comicverfilmungen seit Jahren soll es sein, der vielleicht beste Spider-Man-Film aller Zeiten und ein Superheldenfilm, wie ihn die Welt braucht. Außer durch die atemberaubenden Animationen soll sich Spider-Man - A New Universe durch seine Charaktere, seine Emotion, seine Innovation, seine trotz allem vorhandene Ernsthaftigkeit und nicht zuletzt seinen respektlosen Humor auszeichnen."
Naja finde das übertrieben, finde immer noch Real verfilmungen besser, bleibe lieber beim Original Spiderman,für Animation Filme gehe ich nicht ins Kino!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.12.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Mein Geschmack ist der Film jedenfalls nicht. Außerdem ist Spider-Man im Moment auch echt völlig ausgelutscht als Superheld, wie ich finde. Selbst im MCU hätte ich auf Spider-Man am ehesten verzichten können.

Der Trailer hat mich ebenfalls nicht angesprochen, und das als echten Fan von den Superheldenverfilmungen. Aber genau das ist es bei mir ja auch: Ich mag die Realverfilmungen und bin nicht so der Fan vom Comic-Style.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2018 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MonkeyKing
Eine der besten Comicverfilmungen seit Jahren soll es sein, der vielleicht beste Spider-Man-Film aller Zeiten und ein Superheldenfilm, wie ihn die Welt braucht.

Vor allem da man letzte Woche noch das Gleiche über Aquaman lesen durfte ;) Da sind die nächsten Oscar-Kandidaten ja schon sicher^^

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.12.2018 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, ich weiss gar nicht, wieso es schon im Vorfeld so kritische Stimmen hier hagelt, nur weil es eine animierte Story ist.

Für mich sind auf der Habenseite anhand der Trailer eine gute Animation, eine Geschichte, die alle Spider-Verse Charaktere ernst nimmt und die Charakterisieurungen auch jeweils den richtigen Ton treffen. Etwas, was ehrlich gesagt für mich, bisher kein Spider-Man Film geschafft hat, weder die Raimi-Verfilmungen, noch die Garfield-Variante und erst recht nicht die MCU-Variante. Alles für ihre Verhältnisse probate Interpretationen aber hier die Animation ist der erste Spider-Man seit dem allerersten von Raimi, wo ich schon seit dem ersten Trailer komplett gehyped bin!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY