Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abgespact: James Cameron wollte mit Tom Cruise im All drehen

Moviejones | 01.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Abgespact: James Cameron wollte mit Tom Cruise im All drehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.12.2018 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Klassicher Cameron, klassischer Cruise laughing

Natürlich vollkommen größenwahnsinnig, aber gerade deshalb hätte ich mir das wohl gerne angesehen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
01.12.2018 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Naja, es gibt ja schon ein Musikvideo das im Weltall auf der ISS gedreht wurde von James Hadfield, ein Bowie Cover von Space Oddity.

Hat der Mann echt klasse umgesetzt ^^ Und ich glaub Gitarre Spielen in Schwerelosigkeit ist gar nicht mal so leicht ^^

Was ich mich nur Frage ist, muss es für einen Spielfilm sein? Und wenn ja, was könnte das für ein Film sein? der Platz auf der ISS ist begrenzt, und ich glaube nicht das man die ISS mal eben für 2 Monate Dreharbeiten für "sich alleine" mieten kann um ein "Set" aufzubauen.

Denn mal ganz ehrlich, 2h "Cruise Schweben", muss nicht sein. Da würde ich lieber eine 2h Doku über die echten Forscher auf der ISS sehen und was wie dort warum machen.

Denn wenn ich mir so Filme wie Gravity oder Life ansehe, sehe ich keine Nachteile gegenüber einem Dreh im Weltall. Aber who knows, es wäre jedenfalls ein sehr werbewirksames novum wenn man sowas wirklich machen würde.

Neues Thema
AnzeigeY