Anzeige
Anzeige
Anzeige

MCU-Mania: Der neue "Captain Marvel"-Trailer knallt gut rein!

Moviejones | 08.12.2018

Hier dreht sich alles um die News MCU-Mania: Der neue "Captain Marvel"-Trailer knallt gut rein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
83 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Jool : : Odins Sohn
06.12.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Duck:

Pff, also wirklich.. Ist doch ganz logisch: Das Bügeleisen ist aus nem SW-Film. SW gehört zu Disney. Marvel gehört zu Disney. Folglich ist SW gleich Marvel und das passt sehr wohl hier rein!

Da passt dein "geil, wem dem nicht gefällt sollte lieber in den Aquaman-Thread, der ist ja gar nicht so generisch banal wie dieser hier *facepalm*" viel weniger rein. Seitenhiebe oder Anspielungen auf DC-Filme haben in nem Marvel-SW-Disney-Thread überhaupt nichts verloren!wink

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2018 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Jool
Pff Captain Marvel = Aquaman = Superheldenfilm :O

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
07.12.2018 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Können wir dann zurück zum Thema König der Löwen kommen, das gehört auch zu Disney. laughing

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
07.12.2018 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Duck: Pff, Disney/Marvel/Sw = Buntes Kinderzeug, DC=ernsthafte Filme für Erwachsene, die so gut sind dass sie von vielen einfach nicht verstanden werden. Quasi ein gänzlich anderes Genre tongue-out

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2018 10:19 Uhr | Editiert am 07.12.2018 - 10:21 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Jool
Jap: SSQ, Wonder Woman, Justice League und die Trailer zu Aquaman sind so ernst, musste mich sofort in Therapie für Erwachsene einweisen lassen. Aber hab mich gleichzeitig auch mal wieder in der Schule angemeldet, weil ich diese komplexen Filme nicht verstehe :O

laughing

@Rafterman
Endlich jemand der es versteht. Stein des Anstosses war die Katze aus dem Trailer. Löwen sind bekanntlich Großkatzen und entfernt verwandt mit niedlichen Hauskatzen. Ergo, Captain Marvel = Lion King, welcher ja bekanntlich = Frozen = Black Panther ist. Letzteres hat auch was mit Katzen zu tun :O

Avatar
Jool : : Odins Sohn
07.12.2018 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Duck:

Captain Marvel = Lion King, welcher ja bekanntlich = Frozen = Black Panther

Gut erkannt. Somit schließt sich der Kreis und wir bleiben dabei: Disney = Kinderfilme! Was anderes haben die einfach nicht im Angebot, nein nein nein laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.12.2018 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Jool
"Somit schließt sich der Kreis"

It´s the ciiircle of liiife!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
08.12.2018 22:18 Uhr | Editiert am 08.12.2018 - 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich freue mich auf Captain Marvel und die DBZ Action! Die SSJ-Form war ja schon mal nicht schlecht. Erhoffe mir auch größtenteils weitere Hintergrundinfos zum MCU. Was ihre Mimik angeht, mache ich mir keine Sorgen. Es scheint zur Story zu gehören, bei jemand dem man eine Gehirnwäsche verpasste. Bei WW wurde im Vorfeld auch rumgemosert. Ich fand persönlich zwar sie wäre im eigentlichen Film ausbaufähig, aber die Menge mochte Gal dann doch gern als Wonder Women.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY