Anzeige
Anzeige
Anzeige

MCU-Mania: Der neue "Captain Marvel"-Trailer knallt gut rein!

Moviejones | 08.12.2018

Hier dreht sich alles um die News MCU-Mania: Der neue "Captain Marvel"-Trailer knallt gut rein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
83 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.12.2018 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Elwood
"Wer die Katze lustig findet, hat bei Star Wars VIII auch "geiles Bügeleisen" gedacht."

Wieso lustige Katze? Es ist halt einfach eine niedliche Katze^^
Das Bügeleisen in "The Last Jedi" fand ich aber auf jeden Fall ziemlich witzig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2018 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Raftermann:

das ist die gute alte Brie Larson embarassed

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.12.2018 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Luhp92

Das Bügeleisen war der Knaller... völlig unnötig, und trotzdem haben sie sich die Mühe gemacht diesen kleinen Witz einzubauen. Es ist so als wären sie sich bewusst gewesen, dass der Teil des Filmes etwas messy war, und haben sich gesagt „warum nicht“. Klasse.

Ich habe diese Theorie, dass die Leute, die den Humor in Last Jedi albern/kindisch etc. fanden, die Leute sind die es dann „awesome“ fanden, als Vader in Rogue One Rebellen zerhackt hat. Nur so ne Theorie von mir...

Aber wo jetzt zwei Kommentare hier hintereinander stehen, die was Gutes über Last Jedi zu sagen haben, wird die Diskussion bestimmt gleich hochgehen wie Starkiller Base laughing

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.12.2018 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80

Die Vader-Szene in "Rogue One" fand auch ich awesome, das hängt meiner Einschätzung nach nicht davon ab, ob man den Humor in "The Last Jedi" mag oder nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Elwood : : Toyboy
05.12.2018 17:31 Uhr | Editiert am 05.12.2018 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@luhp92 und MB80

Bügeleisen auf Raumschiffen waren vor 50 Jahren mal lustig, aber doch nicht mehr heutzutage...

@Duck-Anch-Amun

Von dir habe ich nichts anderes erwartet. Du hast aber die "geile milchgebende Seekuh" vergessen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.12.2018 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Elwood

Es war für mich gerade deshalb so witzig, weil Johnson es erst als "krass-episches imperiales Gerät" inszenierte und es sich dann als simples Bügeleisen herausstellte laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Elwood : : Toyboy
05.12.2018 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@luhp92

Es war für mich gerade deshalb so witzig, weil Johnson es erst als "krass-episches imperiales Gerät" inszenierte und es sich dann als simples Bügeleisen herausstellte

Ich habe die Intention des Jokes schon verstanden, lustig fand ich ihn trotzdem nicht.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.12.2018 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Luhp92:

Beides lässt sich nicht vergleichen, und sind zusammenhangslos, aber ich habe die Idee die "Fans" fallen hier in eine Schublade... Nur so ne Idee.

Zu der Szene: das Problem ist ja, dass es als "awesome" inszeniert wird. Die Jenny Nicholson hat mal nen smarten Vergleich gemacht. Wie wäre es, wenn am Ende von Glory ein Konföderierten-Soldat einfach hundert Unionstruppen umbringt, und dann kommt ein CGI Lincoln und sage "Hey, wir können das gewinnen." Noch dazu war die Szene nach dem emotionalen *hö hö* Ende des Filmes, und reiner Fan Service. Sehr, sehr schräg...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.12.2018 20:43 Uhr | Editiert am 05.12.2018 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MB80

Der Vergleich mit dem Lincoln-Beispiel hinkt finde ich, ein solcher Witz über einen real existenten Krieg hat eine vollkommen andere Tragweite als ein harmloser Bügeleisen-Witz in einer rein fiktionalen Geschichte.

Und inwiefern Fan-Service? Auf welches bei Fans beliebte "Star Wars"-Element sollte der Witz anspielen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Elwood : : Toyboy
05.12.2018 21:20 Uhr | Editiert am 05.12.2018 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@luhp92

Ich glaube, MB80s zitierter Vergleich bezog sich auf die Vader-Szene, nicht auf das Bügeleisen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.12.2018 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

luhp92:

Ja der Vergleich hinkt, weil ich nur von der Vader Szene rede. Vergiss das Bügeleisen, daran nehme ich keinen winkAnstoß

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.12.2018 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Achso.
Ja, dann ergibt die Aussage natürlich Sinn^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jool : : Odins Sohn
06.12.2018 10:30 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Elwood: Das Bügeleisen ist überhaupt nicht störend! Wenn man SW8 einfach als den Nachfolger von Spaceballs, den man sonst ja sowieso nie bekommen wird, betrachtet, dann passt der Humor nämlich perfekt.

@Topic: So richtig überspringen will der Funke bislang noch nicht. Kann gar nicht sagen was es ist. Figur und angeteaserte Story lassen mich da vorerst ziemlich kalt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Jool:

Volle Zustimmung. Bei allem.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2018 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Elwood
Nö, die Seekuh fand ich ebenfalls dämlich, Lukes Blick hab ich aber gefeiert.

Zur Zusammenfassung:
Bügeleisen geil -> Gott sei dank ist Humor ne persönliche Sache

Star Wars 8 -> geil

Darth Vader-Szene -> geil und ich würde die Szene selbst abfeiern wenn er mit nem Bügeleisen die Rebellen geplättet hätte

Captain Marvel-Trailer -> geil, wem dem nicht gefällt sollte lieber in den Aquaman-Thread, der ist ja gar nicht so generisch banal wie dieser hier *facepalm*

Diskussion -> alle mal lieber in den Box-Kampf-Topliste-Thread, denn das Bügeleisen aus Star Wars hat genauso wenig mit diesem Thema hier zu tun wie ein Martial Arts-Film mit einem Boxkampf-Film innocent

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY