Anzeige
Anzeige
Anzeige

MCU-Mania: Der neue "Captain Marvel"-Trailer knallt gut rein!

Moviejones | 08.12.2018

Hier dreht sich alles um die News MCU-Mania: Der neue "Captain Marvel"-Trailer knallt gut rein!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
83 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.12.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hmm... Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, der Trailer wäre ein reiner Zusammenschnitt von Szenen aus früheren MCU-Filmen. Nichts Neuartiges, mir bietet das jetzt nichts Interessantes, das einzig Gute ist die Katze am Ende^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
04.12.2018 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich war skeptisch was ein Captain Marvel Film sein soll, hat mir vor der ankündigung zu Phase 3 nix gesagt.

Dachte mir nur warum nennt man einen Superheld so wie der Comicverlag selber heisst ... das ist ja so als ob DC einen Superheld DCman nennt. hääää

Na wie auch immer ich liebe Superhelden Filme und der Trailer ist mal richtig geil !

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.12.2018 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Scarecrow

Ursprünglich hatte DC ja selbst einen Captain Marvel, der musste wegen der Captain Marvel von Marvel dann aber in Shazam umgenannt werden^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2018 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick und DrStrange
Zumindestens gab es schon Konzeptzeichnungen zu Nova, die noch relativ frisch sind

https://www.instagram.com/p/BqsUNq6g2Po/

Aber ja, ich denke ebenfalls, dass Nova sich jetzt mal hinten anstellen muss. In GotG kam er bisher nicht vor, weil Gunn nicht einen weiteren Menschen haben wollte, was die Besonderheit von Star-Lord genommen hätte. Und mit Captain Marvel gibt es nun einen weiteren ähnlichen Charakter, welche wohl ab Phase 4 eine Hauptfigur wird.

Ich denke mit dem Ausbau des kosmischen MCU könnte es aber immer noch ne Chance geben. Lange existierte ja die Theorie, dass die Novas am Power Stone rumgeforscht hätten und so Nova später seine Kräfte erlangt.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
04.12.2018 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Luhp92

danke für die Info das wusste ich nicht, ich würde sagen dann hat Marvel alles richtig gemacht der Shazam Trailer war überhaupt nix für mich die Figur war mir aber genauso unbekannt wie Captain Marvel.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.12.2018 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Gefällt mir.

Einige neue eindrücke. Ein bißchen übertrieben hier und da, aber warum nicht.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.12.2018 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Immerhin etwas besser als der erste Trailer, auch wenn die ohnehin vorhersehbare Story wieder mal etwas zu viel durch den Trailer gezeigt wird. Ich bin neugierig, ob der Film im MCU-Dschungel eher untergeht oder ob er zumindest leicht an den Hype/Erfolg von Wonder Woman anknüpfen kann (wobei ich eher ersteres vermute).

Que la loi soit avec toi!

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
04.12.2018 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Geil und morgen dann der Avengers 4 Trailer

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.12.2018 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck

Danke für die Konzeptzeichnung. Hatte ich noch nicht gesehen. Sehr interessant.

Aber wie du schon sagst... zu einem späteren Zeitpunkt und dem weiteren Ausbau des kosmischen MCU... würde ich nocht nicht komplett abschreiben.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
04.12.2018 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Am besten war die Katze. Immer stärker immer besser langsam finde ich es reicht . Avengers 4 hätte schön alles zu Ende bringen können.

Für die Intressierten viel Spas im Kino.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.12.2018 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Sieht echt geil aus, Vorfreude steigt.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.12.2018 20:48 Uhr | Editiert am 04.12.2018 - 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

Dann wird der Trailer wohl doch bei den Game Awards am Freitag veröffentlicht. Das passt doch wunderbar zum dann wohl angekündigten Avengers-Triple-A-Spiel von Crystal Dynamics. Die Russo-Brüder sind ja auch dort und kündigen das Spiel an.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
04.12.2018 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

die Amis und ihre Präsidenten...

Dann sollen sie den Trailer halt "nur" im rest der Welt veröffentlicheninnocent

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
04.12.2018 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 455 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man kann es auch übertreiben...

Deswegen einen Filmtrailer zu verschieben.. wirklich typisch Amis

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
04.12.2018 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Gefällt mir auch schon wesentlich besser als der erste Trailer. Wird auf jeden Fall ein nettes Appetithäppchen für den Avengers-Kracher einige Wochen später und ich bin schon sehr auf ihre Rolle in diesem Streifen gespannt, insbesondere nach dem wirklich gemeinen Cliffhanger.

Und Wahnsinn, sieht der jüngere Sam Jackson gut aus, Hut ab vor den Machern!

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY