Anzeige
Anzeige
Anzeige

"True Detective" Staffel 3: Neuer Trailer, Hauptcharakter mal als Weißer geplant

Moviejones | 12.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "True Detective" Staffel 3: Neuer Trailer, Hauptcharakter mal als Weißer geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.12.2018 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Guter Ansatz von einem guten Darsteller, ich hoffe er konnte noch stärker auf Pizzolatto Einfluss nehmen, denn jede Idee, die in diese Werke noch reinkommt ist sicherlich besser als Pizzolattos bedeutungsschwangeren selbstverliebten Möchtegernmindf###s. Und wenn sie jetzt daraus eine moderne Abwandlung von Mr Tibbs erstem Einsatz machen, dann umso besser :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN