Anzeige
Anzeige
Anzeige

Start "American Gods" Staffel 2, "Narcos - Mexico" & "Das Boot" verlängert

Moviejones | 07.12.2018

Hier dreht sich alles um die News Start "American Gods" Staffel 2, "Narcos - Mexico" & "Das Boot" verlängert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.12.2018 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Optisch und visuell ein Höhepunkt für die Sinne, und bis zur Hälfte ansprechend und interessant. Aber dann verlieren sich die Macher in rein visuellen Orgasmen und vergessen alles drum herum.

Kein Wunder das es zum Ende hinter den Kulissen zu Ablösungen kam, und die zweite fast gar nicht entstand

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2018 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

Ich muss dir da absolut Recht geben. Grundsätzlich fand ich die erste Staffel recht gut, aber ab einem gewissen Punkt wird es schon ziemlich strange. NIchtsdestotrotz bin ich auf die zweite Staffel sehr gespannt. Mal schauen, ob man da den roten Faden etwas mehr verfolgt. Natürlich ist die Optik der Serie auch eine ihrer Stärken, von daher erwarte ich auch in der zweiten Staffel einen optischen Leckerbissen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.12.2018 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Sublim77

Jep, bin ebenfalls gespannt auf die zweite

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.12.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Habe die erste Staffel jede Woche mit Begeisterung angesehen. Meine Vorfreude hält sich aber noch in Grenzen. Wer weiß ob sich die ganzen Probleme im Vorfeld der 2ten Staffel nicht auch auf deren Qualität auswirken.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY