Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Gods

News Details Reviews Trailer
Drogenkrieg- & WWII-Serie gehen in Staffel 2

Start "American Gods" Staffel 2, "Narcos - Mexico" & "Das Boot" verlängert (Update)

Start "American Gods" Staffel 2, "Narcos - Mexico" & "Das Boot" verlängert (Update)
4 Kommentare - Fr, 07.12.2018 von N. Sälzle
"American Gods" Staffel 2 ist längst im Kasten und lockt nun mit einem Startdatum. "Narcos - Mexico" wie auch "Das Boot" haben sich soeben erst um diese verdient gemacht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 06.12.2018: Sky Deutschland ist mit den guten Quoten ihrer acht-teiligen Das Boot-Serie happy - 1,13 Mio. TV-Zuschauer, 1,89 Mio. weitere on Demand - und zieht die logische Konsequenz: Eine zweite Staffel wurde nun bestellt! Natürlich sind auch die Partner Bavaria Fiction und Sonar Entertainment in der neuen Season wieder mit im Boot - das Wortspiel musste sein... ;-)

Die Produktion von Staffel 2 startet irgendwann im neuen Jahr.

++++

Zuletzt sah es ja nicht mal danach aus, als könne man American Gods Staffel 2 überhaupt fertig stellen. Aber optimistischer Weise gibt es für die neuen Folgen der Neil Gaiman-Adaption nun ein Startdatum. Hauptdarsteller Ricky Whittle teilte dazu auf Instagram den 10. März 2019 mit. Was noch nicht fertig ist, kann also noch fertig werden.

Das Startdatum gilt natürlich zunächst nur für den US-Sender Starz. Hierzulande wird Amazon Prime wieder einen Tag später nach der US-Premiere nachziehen, also am 11. März 2019. Ein neues Banner und Poster gibt es noch obendrauf, unten in der Galerie zu finden.

In American Gods Staffel 2 wird Mr. World (Crispin Glover) Mr. Town auf Shadow (Whittle) ansetzen, um herauszufinden, was Mr. Wednesday (Ian McShane) weiß. Dessen Methoden werden als äußerst brutal aber effizient beschrieben und deshalb stehen seine Erfolgsaussichten gut, dass er an die Wahrheit gelangt.

Netflix verlängert Narcos - Mexico um Staffel 2

Nachdem man sich mit Narcos Staffel 4 unter dem Titel Narcos - Mexico weiter in den Norden aufgemacht hat und den Schwerpunkt ins titelgebende Mexiko verlegte, startete man praktisch frisch durch. Und an dem Ort des Geschehens will man auch noch ein wenig verweilen. Netflix hat Narcos - Mexico Staffel 2 in Auftrag gegeben.

Geschwiegen wird hingegen zu den Details und auf ein Startdatum wird man wohl auch noch ein wenig warten müssen. Zufrieden scheint man beim Streamingdienst mit Narcos - Mexico jedenfalls zu sein. Die neue Staffel ist erst seit 16. November international abrufbar.

Bis Netflix weitere Infos mitteilt, dürfte für viele die brennendste Frage sein, ob Hauptdarsteller Diego Luna wieder mit von der Partie sein wird - und wenn ja, in welchem Umfang. Der wird für Lucasfilm und Disney nämlich im nächsten Jahr erstmal für Star Wars - Cassian Andor als Titelheld vor der Kamera stehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.12.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Habe die erste Staffel jede Woche mit Begeisterung angesehen. Meine Vorfreude hält sich aber noch in Grenzen. Wer weiß ob sich die ganzen Probleme im Vorfeld der 2ten Staffel nicht auch auf deren Qualität auswirken.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.12.2018 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Sublim77

Jep, bin ebenfalls gespannt auf die zweite

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2018 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MisfitsFilms:

Ich muss dir da absolut Recht geben. Grundsätzlich fand ich die erste Staffel recht gut, aber ab einem gewissen Punkt wird es schon ziemlich strange. NIchtsdestotrotz bin ich auf die zweite Staffel sehr gespannt. Mal schauen, ob man da den roten Faden etwas mehr verfolgt. Natürlich ist die Optik der Serie auch eine ihrer Stärken, von daher erwarte ich auch in der zweiten Staffel einen optischen Leckerbissen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.12.2018 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Optisch und visuell ein Höhepunkt für die Sinne, und bis zur Hälfte ansprechend und interessant. Aber dann verlieren sich die Macher in rein visuellen Orgasmen und vergessen alles drum herum.

Kein Wunder das es zum Ende hinter den Kulissen zu Ablösungen kam, und die zweite fast gar nicht entstand

Forum Neues Thema
AnzeigeY