Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Sinister Six" noch möglich, "Spider-Man"-Deal noch länger?

Moviejones | 15.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "The Sinister Six" noch möglich, "Spider-Man"-Deal noch länger?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
BeTa : : Moviejones-Fan
15.12.2018 20:00 Uhr
0

Mal gucken ob dieser Deal nicht doch irgendwann einen bitteren Nachgeschmack bekommt. Eben wenn Sony den Vertrag nicht verlängert und Tom Holland nur noch im Sonys Spidervers mitmischt...

DrGonzo : : Drachenzähmer
16.12.2018 02:59 Uhr
0

Na hoffentlich bekommen die das auf die Reihe.

Sinister Six bitte dann aber mit spiderman. Ich weiß nicht woher diese Schurken-Einzelfilme auf einmal kommen aber zu jedem Schurken brauch ich persönlich jetzt keinen Solo-Film.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Broly03 : : Moviejones-Fan
16.12.2018 10:28 Uhr
0

Da Venom ein grosser Erfolg an den Kinokassen war(und ich persönlich den Film klasse fand) wartet Sony nur darauf, Spiderman wieder alleine nutzen zu können, warum eigentlich nicht? Mit dem Hype, dass er in Infinity War und Endgame zusehen ist, ist doch die allerbeste Werbung für Sony. Der Aufbau der Sinister Six ist ja schon in den beiden Amazing Spiderman Filme erfolgt, dann auch jetzt bitte durchziehen, jedoch würde ich Andrew Garfield als Spiderman bevorzugen, nicht Holland. Nichts gegen Tom Holland, aber finde der passt gar nicht in die Rolle als Spiderman, Garfield war die perfekte Besetzung (und Rise of Electro war auch toll, dieser Soundtrack, wow). Wenn Venom nicht ins MCU integriert wird dann könnte ich mir sogar vorstellen dass, wenn Spidey auf die Sinister Six trifft (Sony MCU), dass er eventuell Unterstützung von Venom bekommt. Ok, die Origin von Venom wurde komplett geändert und die meisten regen sich darüber auf, jedoch tut Disney Marvel das gleiche, siehe Captain Marvel (was ich bisher gelesen habe). Mann könnte noch immer Teile der Venom Origin verwenden, dass der Symbiont kurzzeitig auf Peter Parker überspringt und ihn gegen die Sinister Six verstärkt.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
18.12.2018 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Nachdem ich "Spider-Man: Into the Spider-Verse" gesehen habe, würde ich fast schon sagen: Bringt "Sinister Six" als Animationsfilm und als Spin-Off!

Als Realfilm dürfte das Projekt wahrscheinlich untergehen und im Animationsbereich könnte man dann auch Spider-Man nutzen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema