AnzeigeN
AnzeigeN

"Swamp Thing"-Setvideo, Foto - "Doom Patrol"-Start, Teaser, Poster

Moviejones | 31.12.2018

Hier dreht sich alles um die News "Swamp Thing"-Setvideo, Foto - "Doom Patrol"-Start, Teaser, Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
21.12.2018 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na das klingt mal sehr interessant bin gespannt auf die Serie.

Avatar
fbMarc55 : : Moviejones-Fan
28.12.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.18 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also wirklich es fängt an zuviel zu werden. Doom Patrol sieht schon schräger aus wie alles andere. Gotham läuft in Season 5 aus und wird durch die Serie mit Buttler Alfred ersetzt. Titans ergänzt dann wohl die Arrow und co Serien, statt Supergirl und co alle komplett ins Netflix Programm zu holen setzt mann auf Neues. Hmmm schon Black Lightning hat mich nicht gekratzt. Also Von Dc kam bisher nicht viel gutes ausser halt Flash und Arrow und Gotham als OUtsider.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.12.2018 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Snyder Cyborg sieht deutlich besser aus, als der hier. Hoffentlich gibt man ihn mehr Ecke und Kante, wie bei JL ... der sieht mir ungefährlich aus surprised ..aber auf diese Serie hier, bin ich mal gespannt

Neues Thema
AnzeigeY