Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die "Bird Box"-Kreaturen - wie sie laut Sandra Bullock aussehen!

Moviejones | 13.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Die "Bird Box"-Kreaturen - wie sie laut Sandra Bullock aussehen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.01.2019 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Letztendlich find ich die Entscheidung auch besser, die Monster nicht zu zeigen. Vor allem, wenn sie so ausgesehen hätten, wie Bullock beschrieben hat.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.01.2019 07:20 Uhr | Editiert am 11.01.2019 - 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyinKerbecs:

Da geb ich dir absolut Recht. Allerdings hätten die "Monster" auch nur für Bullocks Charakter so ausgesehen, da die Monster jedem das gezeigt hätten, was derjenige am meisten fürchtet (klingt irgendwie nach Harry Pottercool). Bei Bullock hätte es auf jeden Fall was mit ihrem ungeborenen Baby zu tun gehabt, weswegen das Ding auch irgendwie an ein "Horrorbaby" erinnert hätte.

Wie auch immer, so war es besser. Die Entscheidung, die Dinger nicht zu sehen, hat das Ganze noch bedrohlicher für den Zuschauer werden lassen. Alles richtig gemachtwinksmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theMagician : : Criminal
11.01.2019 07:23 Uhr | Editiert am 11.01.2019 - 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Sehr gute Entscheidung. Das sieht man das auch ein Produzent falsch liegen kann und der Regisseur und der Autor am Ende ihre Version bekommen. Ich fand den Film auch sehr gut. Ich stehe auf solche Untergangs-Epidemie-Filme. Mochte auch Cargo mit Martin Freeman sehr.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.01.2019 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@sublim77

Achso, das hatte ich wohl beim Durchlesen nicht gleich so verstanden. Naja, is ja noch früh.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
11.01.2019 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Das hier wäre wohl das Monster für alle Star Wars Fans laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.01.2019 09:15 Uhr | Editiert am 11.01.2019 - 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Achso, das hatte ich wohl beim Durchlesen nicht gleich so verstanden.

Ich hab die Info von nem Interview, das ich gelesen hab. Da hat man ausführlicher über die ganze Entstehung von Bird Box berichtet. Kann dir aber jetzt nicht mehr sagen, wo das war.

@Beta:

Der war gut...cooltongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.01.2019 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@sublim77

Achso, na mal gucken, vielleicht finde ich es. Und vielleicht zeigen die sogar ein Bild von dem Monster.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.01.2019 12:05 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@FlyingKerbecs:

Bilder und noch ein bisschen Info kannst du hier sehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.01.2019 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@sublim77

Ah, super, danke. laughing

Na ein Glück, dass sie das nicht verwendet haben, sieht schrecklich (im Sinne von mies^^) aus. surprised

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.01.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Also nun, ich weiß immer nicht, was manche Leute wie verstehen: Dieses Monsterbaby wäre eine Traumsequenz gewesen, also auch nicht die/ das tatsächliche Monster gewesen, (das für jeden irgendwie möglicherweise anders aussieht oder auch nicht, das weiss man nicht) sondern nur eine Traumprojektion seitens Sandra Bullocks Charakter - eine völlig legitime Stressbewältigung des Gehirns. Daher kann ich ad hoc für mich nicht sagen, ob es dem Film jetzt gut oder schlecht getan hätte, da es uns einfach vorenthalten wurde, da kommt es auf die Ausführung an und wie es in den Film entegriert wird, so müssen wir halt den Aussagen der Macher vertrauen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.01.2019 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also laut der news wäre es wirklich ni ht bedrohich genug gewesen finde ich. Wenn ich mir aber das Bild anschaur im Link von Sublim, finde ich es gar nicht so lustig, wie bullock es schildert. Dieses Baby in guter Stimmung verpackt, hätte durchaus eine richtige bedrohung sein können.

Mich errinnert das ganze ein bisschen an Cloverfield, bei dem man die Bedrohung auch lange nicht zu Gesicht bekommen hat, aber ich muss sagen, die Entscheidung, gar nichts zu zeigenm sondern nur mit bedrohlichem Blätterrascheln zu symbolisieren, dass das "Monster" kommt, war sehr gut. Ich fand den Film verdsmmt gut, The Happening 2.0

Weiss man denn nach dem großen erfolg schon, ob man hier einen weiteren Film produzieren wird? Gleiches Thema, nur die Geschehnisse aus der Sicht eines anderen Charakters. Ich wäre dabei :-)

Neues Thema
AnzeigeY