AnzeigeN
AnzeigeN

MJ trifft die Stars: Interview zum "Glass"-Kinostart in London

Moviejones | 12.01.2019

Hier dreht sich alles um die News MJ trifft die Stars: Interview zum "Glass"-Kinostart in London. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.01.2019 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schöner, und echt guter Artikel. Ein paar kleine Rechtschreibfehler im Text haben mich süffisant grinsen lassen, da gerade aus diesen die Freude und Aufregung sprach smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.01.2019 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich muss sagen, ich habe Split vor ein paar Tagen erst gesehen und er hat mich echt positiv überrascht :-)

Ich finde es gut, dass McAvoy zeigen konnte, was er wirklich kann, denn das scheint wirklich weitaus mehr zu sein, als im Rollstuhl zu sitzen und sich die Finger an die Schläfe zu halten.

Der Schluss von Split war mehr als gut, und läutet Glass fantastisch ein. Ein Großartiges Ende, wie ich finde.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
12.01.2019 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Habe Glas noch nicht gesehen. Die Unbreakable Fassung die M Night Sh. Eigentlich wollte, interessiert mich brennend. Obwohl ich die endgültige Fassung auch ziemlich gut finde. Mehr Fantasyelemente hätten Unbreakable evtl. sogar geschadet

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.01.2019 04:51 Uhr | Editiert am 12.01.2019 - 04:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Schön, dass ihr abseits der normalen Newsartikel auch mal so ein Interview als Spezial bringt! smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
12.01.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@luhp92,

machen wir sehr gerne öfter! Es ist nicht immer ganz leicht, eine Akkreditierung zu bekommen, aber es macht wirklich Spaß und wir schauen mal, was 2019 so bereithält wink

@MisfitsFilms:

So was geht gar nicht! Wo, wie, wann? Her damit smile

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.01.2019 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Moviejones

Also entweder habt ihr diese kleinen Fehlerteufel zurück in die Hölle geschickt, oder ich habe mich böse verlesen. Wie auch immer, ich finde jetzt keine mehr smile

Neues Thema
AnzeigeN