Hier dreht sich alles um die News Opfer des Disney-Deals: "X-Force", "Gambit" & Co. alle tot?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@RonZo: Ich glaube das Disney diese Sachen dann unter dem Label Fox veröffentlicht bzw. Sachen die man bei Disney für unrentabel hält (Predator?) an andere Studios verkauft.
@Duck: Ich tendiere weiterhin für ein neues, eigenes R-Rating-Label wo Fox-Titel wie auch Alien oder Predator ne Zukunft haben.
Könnte ich mir auch gut vorstellen. Viele vergessen, dass Disney im Laufe der Jahrzehnte ja immer wieder Produktionsfirmen gekauft/gegründet hat, durch die sie dann auch verschiedenste Filme für Erwachsene rausgebracht oder verliehen haben. Miramax oder Touchstone Pictures zum Beispiel. Da sind Filme wie Pulp Fiction, Starship Troopers, The Rock, Face/Off, usw. dabei. Würde man alles wohl eher nicht mit Disney in Verbindung bringen.
Also von daher seh ich persönlich da kein großes Problem darin, dass sie einfach ne Tochtergesellschaft gründen, und die nicht ganz so familienfreundlichen Filme unter diesem Label vertreiben.
1. Hmm, dann hoffen wir mal, dass das dazu führt, dass sie Dark Phoenix ohne Rücksicht auf irgendwas konsequent zu Ende führen, Daumen drück!
2. @DrStrange:
Gerade Dr Doom war etwas worauf ich mich unendlich gefreut hätte. Wenn du mal schaust wer für die Regie verantwortlich zeichnen sollte, verstehst du möglicherweise auch warum;)
3. Tatum
Opfer des Disney-Deals: "X-Force", "Gambit" & Co. alle tot?!
Moviejones | 16.01.2019