Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The LEGO Movie 2"-Konzept erklärt, "Funko Pop!"-Film geplant

Moviejones | 10.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "The LEGO Movie 2"-Konzept erklärt, "Funko Pop!"-Film geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2019 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Funko!-Film bereits im Laufe dieses Jahres entstehen. Er soll sich um Wonder Woman, die Glücksbärchis, Hellboy, Deadpool, Hello Kitty, Harley Quinn, Darth Vader und My Little Pony

Also genauso wie der Lego-Film? Hmm, klingt erstmal ziemlich langweilig, vor allem da ich den Hype um diese Funko-Pop-Figuren noch nie verstanden habe. Zudem wird dies dann teuer für WB werden, ich denke mal nicht, dass Disney ihre Lizenzen freiwillig abgibt.

Die Jetsons und Looney Tunes (würde eher gerne die komplette Bande sehen als nur Coyote) haben es sich verdient endlich mal wieder auf der Leinwand aufzutauchen. Ein Kater macht Theater war ja mal als Realfilm im Kino, ich denke der Erfolg des Grinchs hat dieser Filmidee nicht schlecht getan.
Tom&Jerry (genre auch mit Lawrence^^) könnte in dieser Art was werden. Die Zeiten dieser schlechten CGI-Filme sind ja hoffentlich vorbei, da hoffe ich doch wirklich eher auf einen Stil wie z.B. in Mary Poppins oder aber wie in Pokemon.

Außerdem kann man da noch ein Bild mit Toto sehen. Bahnt sich da vielleicht noch irgendwie ein Zauberer von Oz-Film an? Keine Ahnung wie die Rechte da liegen, aber meiner Meinung nach hätte genau dieser Film mal ein Remake verdient, vielleicht würde es als Animationsfilm sogar passen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.01.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Bin auch kein Fan der Funkopops. Die sehen einfach nur Kacke aus. Wieso nicht einfach originalgetreue Actionfiguren herstellen?? Dann hätte ich mir schon längst so welche gekauft...

Aber was kommt denn als nächstes? Ein Film über Bauklötze?? Das wird doch immer lächerlicher...aber ich sehe schon, am Ende wird mir der Film auch noch gefallen.shock

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Lehtis : : Bowser
29.01.2019 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich bezweifle das der Funko Pop Film erfolgreich wird. Lego ist viel bekannter und hat mehr Fans. Vor allem gibt es sehr viele die die Funko Pop Figuren nicht mögen.

Neues Thema
AnzeigeN