AnzeigeN
AnzeigeN

Gibson, Butler, Costner & viele mehr: Neue Thriller im Überfluss

Moviejones | 18.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Gibson, Butler, Costner & viele mehr: Neue Thriller im Überfluss. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.02.2019 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich könnte vor Freude nackt die Bäume umarmen, endlich wieder mehr Mel Gibson zu sehen heart

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
20.02.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Green Land, Black Flies, The Misfits und auch den Western setze ich gleich mal auf meine Watchlist. Und apropos Western, in zwei Wochen kommt in den USA "The Kid" raus mit u.a. Ethan Hawke und Chris Pratt. Die Geschichte klingt ganz interessant und mir gefallen auch die ersten Bilder, aber ich konnte leider noch keine einzige Kritik dazu finden...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.02.2019 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm alles von den Inhaltsangaben her nicht so die Bringer, dann schon eher der Western und der Mel Gibson Film. Greenland ist urplötzlich von Must See zu Must Avoid geworden!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.03.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Mel Gibson ist für mich eher uninteressant geworden. Diese ganzen Eskapaden haben einfach für mich zuviel versaut. Klar. Er ist auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Seine waren aber verdammt enorm.

Und wenn es bei einem Schauspieler, bei einem Film, bei einer Serie verflucht viel passiert oder zu lange daran "gearbeitet" wird (Sin City 2, Bad Boys 3...), verliere ich persönlich einfach insgesamt das Interesse daran

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeN