Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gwyneth Paltrow verlässt das MCU nach "Avengers - Endgame"

Moviejones | 22.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Gwyneth Paltrow verlässt das MCU nach "Avengers - Endgame". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
16 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
20.03.2019 08:49 Uhr | Editiert am 20.03.2019 - 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.228 | Reviews: 35 | Hüte: 349

@Winter:

Schön, dass meine Fanbase sich jedem noch so unbedeutenden Kommentar von mir widmet.

Aber gerne doch. Wir wollen dich doch alle bei Laune halten wink

@Duck-Anch-Amun:

Ein herzliches Dankeschön für die neue Mütze. Die kann ich auch gebrauchen. Bei uns waren es heute morgen frostige -2,5°C, was verrückt ist, weil es tagsüber richtig warm und Sonnig bei uns ist. smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema