Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Nightflyers" nach Staffel 1 gecancelt, Syfy setzt George R.R. Martin-Serie ab

Moviejones | 20.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Nightflyers" nach Staffel 1 gecancelt, Syfy setzt George R.R. Martin-Serie ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.02.2019 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Naja, Staffel 1 endete für meine Verhältnisse auch abgeschlossen. Wenn auch mit offenen Ende, aber für sich mit einem stimmigen, mysteriösen Ende. Hätte auch keine zweite gebraucht

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
20.02.2019 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Bloß nicht vortsetzen, den Quatsch braucht kein Mensch.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
20.02.2019 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Bitte Netflix, bitte!

Rettet diese Serie bloß nicht

Ich hab es nach der ersten Folge schon geahnt, nach der 10 wusste ich es dann auch:

10Std Lebenszeit verschwendet um einer unsympathischen, stupide agierende Crew, auf eine absurde Mission, in einem 4-Zimmer Raumschiff (mit Machtkomplex), zu begleiten.

Zum glück wirkte das Ende der Staffel wie ein Ende. Alle Tot, Schiff futsch und der Hauptidio...Hauptdarsteller verliert sich in einer Phantasiewelt ... wir wollen doch alle in der Matrix leben.

PS: Hab auf Spiolertags verzichtet, denn niemand sollte die "Nightflyers" betretten.

Avatar
GorehoundImmo : : Moviejones-Fan
20.02.2019 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.16 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hab mir die Serie aufgrund der Lobpreisungen von MovieJones angesehen, obwohl die Kritiken im Netz ja vernichtend waren. Durch die ersten 5 Folgen hab ich mich durch gequält, dann legte ich ne Schonpause ein.

Ich war schon ziemlich angeödet, auch weil einem wirklich kein Charakter nahe geht. Einer unsympathischer als der andere.

Ich verstehe auch nicht den Hinweis von MovieJones, dass man die Charaktere nicht zu lieb gewinnen sollte, weils ja von George R R Martin ist und wir ja alle wissen wie es den Charakteren da so ergeht.

Aber nichts. Nichts schockierendes, nichts mitreissendes, nichts emotionales. Nichts.

Eine dumme Idee jagt die Nächste.

Aber vielleicht wird ja durch ein großartiges Ende ein Schuh draus.

Und wieder nichts.

Da killt ein gutmütiger Mensch völlig unschuldige Menschen und das sieht keiner so eng. Er ist kurze Zeit später auch wieder total entspannt und alles ist beim alten.

Das ist schlecht geschrieben, schlecht gedreht und beim Ansehen wurd mir auch fast schlecht.

Nach der 10. Episode war ich echt froh, dass das Drama ein Ende hatte. Selbst wenn die weiter gedreht hätten, hätte ich dem ganzen keine Chance mehr gegeben.

Noch nie konnte ich eine Kritik von MovieJones so wenig nachvollziehen wie diese, denn von den genannten positiven Aspekten war nichts in der Serie vorhanden.

Ich schreibe hier wirklich nicht oft was, aber diese Serie ist zum abgewöhnen. Seht sie euch einfach nicht an. Hört auf Nietsewitch, doctorwu1985 und mich.

Wir wollen nur euer Bestes.

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
20.02.2019 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Typisch SYFY, Scheiße produzieren und danach wundern, wieso die Quote nicht stimmt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.02.2019 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@doctorwu1985

Was ist das für eine niederträchtige Verhaltensweise von dir?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
21.02.2019 01:39 Uhr | Editiert am 21.02.2019 - 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@luhp92

Sorry, ist eigentlich wirklich nicht meine Art. Aber wie GorehoundImmo richtig schrieb:

Wir meinen es gut!

Gesteh auch ein das die Serie mich so gelangweilt hat, dass meine Aufmerksamkeit am Ende so mies war, dass es mich überaschte das sie Abgesetzt wurde, da ich dachte es wäre abgeschlossen.

Sprich: Was von meinem "Spoiler" stimmt, kann ich selber nicht mehr sagen...

Aber ich würde sagen, dass man die Serie auch mit meinem Spoiler "geniessen" kann, denn der Weg ist das Ziel ... auch wenn er steinig ist.

Es gibt ja die, die die Serie mochten, also vielleicht liege ich ja falsch und hatte einfach die falschen erwartungen.

Und ich will eigentlich niemanden seinen Geschmack vorschreiben, also macht euch ein eigenes Bild. Aber erwartet nicht mehr, als das in den ersten Episoden gebotene und entscheidet dann wie viel Zeit es Wert ist.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.02.2019 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Der R.R.Martin der heute Song of Ice and Fire schreibt ist ein ganz anderer wie damals bei Nightflyers. Der Eine schafft ein Meisterwerk, der andere hatte anscheinend Neurosen zu verarbeiten und keine gescheite Idee wie!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Neues Thema
AnzeigeY