Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Space Jam 2" fix, "Godzilla vs. Kong" & "Annabelle 3" früher

Moviejones | 27.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Space Jam 2" fix, "Godzilla vs. Kong" & "Annabelle 3" früher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2019 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aha . schauen wir ob Warner Broccoli was dazu gelernt habe... auch wenn Space Jam 10 Jahren (?) viel zu spät fortgesetzt wird. könnte da noch was werden. Über Melissa McCafé verliere ich kein Wort ... und was wohl WBroccoli Events sein mag, dürfen wir mal gespannt sein...

Avatar
Tim : : King of Pandora
27.02.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Narf, ich dachte, jetzt kommt Godzilla früher und dann seh ich, Mist... ist ja schon der übernächste und nicht King of Monsters. Doppelnarf...

Neues Thema
AnzeigeY