Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Warner Bros. macht weiter

"Space Jam 2" fix, "Godzilla vs. Kong" & "Annabelle 3" früher (Update)

"Space Jam 2" fix, "Godzilla vs. Kong" & "Annabelle 3" früher (Update)
2 Kommentare - Mi, 27.02.2019 von R. Lukas
Die Wartezeit auf "Godzilla vs. Kong" verkürzt sich um neun Wochen, bei "Annabelle 3" und "The Kitchen" hingegen sind die Vorverlegungen weniger gravierend. "Space Jam 2" stürzt sich in den Sommer 2021.
"Space Jam 2" fix, "Godzilla vs. Kong" & "Annabelle 3" früher

++ Update vom 27.02.2019: Noch eine Anpassung seitens Warner Bros., diesmal für die Vertigo-Comicverfilmung The Kitchen. Statt am 20. September kommt sie am 9. August in die US-Kinos. Melissa McCarthyTiffany Haddish und Elisabeth Moss können ihren inhaftierten irischen Mafia-Ehemännern also etwas früher zeigen, dass sie ihre krummen Geschäfte mindestens genauso gut im Griff haben.

++ News vom 22.02.2019: Nach der ersten und zweiten Ladung von Startterminen schmeißt Warner Bros. noch eine dritte Runde. So nimmt Space Jam 2, das Space Jam-Sequel mit LeBron James, das sich schon einen Drehstart ausgeguckt hat (aber gut, was heißt hier "schon"?), den Platz eines "Untitled WB Event Films" am 16. Juli 2021 ein. Dieses US-Startwochenende hat der Film noch für sich allein, jedoch ist er zwischen Indiana Jones 5 und Mission: Impossible 7 eingekeilt.

Gleichzeitig rückt Annabelle 3, der nächste Eintrag im Conjuring-Universum, in den USA um eine Woche auf den 28. Juni vor. Darüber kann Godzilla vs. Kong nur lachen, denn der große Monster-Showdown steigt gleich neun Wochen früher als bislang geplant. Er geht am 22. Mai 2020 Fast & Furious 9 (wurde auch gerade erst dorthin verschoben) aus dem Weg und startet nun am 13. März 2020 - bereits der dritte Termin, mit dem Warner Bros. sein Glück versucht.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.02.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.881 | Reviews: 192 | Hüte: 76

Narf, ich dachte, jetzt kommt Godzilla früher und dann seh ich, Mist... ist ja schon der übernächste und nicht King of Monsters. Doppelnarf...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2019 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.392 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Aha . schauen wir ob Warner Broccoli was dazu gelernt habe... auch wenn Space Jam 10 Jahren (?) viel zu spät fortgesetzt wird. könnte da noch was werden. Über Melissa McCafé verliere ich kein Wort ... und was wohl WBroccoli Events sein mag, dürfen wir mal gespannt sein...

Forum Neues Thema