Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs. Kong

News Details Kritik Trailer Galerie
Einer wird fallen

"Godzilla vs. Kong": Neue Poster, Soundtrack + Featurette teasen das Mega-Battle (Update)

"Godzilla vs. Kong": Neue Poster, Soundtrack + Featurette teasen das Mega-Battle (Update)
3 Kommentare - Di, 16.03.2021 von N. Sälzle
Der Kampf der Giganten steht bevor. Neue Poster teasen die megamäßige Auseinandersetzung zwischen Godzillal und Kong an.

++ Update vom 16.03.2021: Weiter geht’s. Ein neuer TV-Spot spricht von einem Versprechen. Aber seht selbst!

++ Update vom 15.03.2021: Dieses Mal gibt es Godzilla vs. Kong auf die Ohren. Junkie XL teilt einen Ausschnitt seines musikalischen Beitrags zum Film. Wir haben euch diesen unten an diese News angehängt.

++ Update vom 12.03.2021: Via IGN ist ein exklusives IMAX-Poster zu Godzilla vs. Kong da, ihr findet es ganz unten mit angehängt.

++ Update vom 10.03.2021: Und es reißt nicht ab. Immer wieder kommt neues Material nach. Dieses Mal ist es eine Featurette, die Warner Bros. zum baldigen Godzilla vs. Kong-Start springen lässt.

++ News vom 09.03.2021: Ihr könnt gar nicht genug von Godzilla vs. Kong bekommen, ehe es losgeht? Nun, an Postern, Clips und Trailern spart man bei diesem Film ja ganz und gar nicht. Wie die beiden Kontrahenten im Film ist die Marketingkampagne wahrlich monströs.

Entsprechend bescherte sie uns in den vergangenen Tagen mal wieder eine Reihe von neuen Postern. Thematisch setzt sich auch hier weiter der Satz "One Will Fall" durch, was nahelegt, dass den Film tatsächlich nur einer der beiden Giganten überleben könnte.

Erfahren werden wir das bald. In den USA startet Godzilla vs. Kong am 31. März. Hierzulande warten wir weiterhin auf einen neuen Termin. Der letzte Termin, den man für Deutschland nannte, war der 26. März, zuletzt war Godzilla vs. Kong allerdings aus dem Startkalender verschwunden.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
01.04.2021 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Gestern online in Englisch gesehen. MEIN GOTT was für ein Schrott an Story. Mancmal bin ich echt froh, dass ich wegen Covid nicht ins Kino komme. Ich spoilere jetzt nicht rum, aber das war schon echt ein völlger Irrsinn. Hab dazu keinen Vergleich.

Avatar
UltraDude : : Moviejones-Fan
15.03.2021 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.17 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ker, Warner Deutschland, sacht endlich wann und wie der Streifen hier zu sehen ist. Hoffe ja wieder auf sky cry

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.03.2021 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.372 | Reviews: 0 | Hüte: 100
Forum Neues Thema
Anzeige