AnzeigeN
AnzeigeN

Space Jam 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Sinnvoller als "Skate Jam"?

Looney Tunes mit LeBron James: "Space Jam 2" nimmt Anlauf

Looney Tunes mit LeBron James: "Space Jam 2" nimmt Anlauf
1 Kommentar - Di, 05.02.2019 von R. Lukas
Wie konkret "Space Jam 2" mittlerweile ist, erkennt man daran, dass schon ein möglicher Termin für den Produktionsstart kursiert. Sollten die Nerdlucks wieder Ärger machen, können sie sich warm anziehen.

Viel Zeit, sich in Form zu bringen, haben Bugs Bunny und die anderen Looney Tunes wohl nicht mehr. Discussing Film meldet, dass für Space Jam 2 ein Drehstart am 17. Juni in Kalifornien angedacht ist. Statt Michael Jordan interagiert diesmal LeBron James (Dating Queen) mit den Warner Bros.-Trickfiguren, und eine Runde Basketball wird garantiert auch gespielt. Black Panther-Regisseur Ryan Coogler produziert das späte Sequel, führt allerdings nicht Regie. Das obliegt Newcomer Terence Nance.

Es ist längst nicht der erste Versuch, Space Jam fortzusetzen. Über einen anderen berichtete kürzlich Skater-Legende Tony Hawk auf Twitter: 2003 sei er gebeten worden, sich mit Warner Bros. wegen eines Films zu treffen, der den vorläufigen Titel Skate Jam trug. Nach Looney Tunes - Back in Action wollte man sofort mit seinem Projekt starten, erzählt Hawk. Doch eine Woche später sei Looney Tunes - Back in Action gefloppt und Skate Jam für immer ad acta gelegt worden. Ebenso wie Spy Jam mit Jackie Chan, Race Jam mit Stockcar-Rennfahrer Jeff Gordon und noch ein weiteres potenzielles Space Jam-Sequel mit Golfer Tiger Woods.

Quelle: Discussing Film
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
05.02.2019 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.482 | Reviews: 14 | Hüte: 83

Frage mich warum man sich auf einen bestimmten Sport konzentrieren muss, die Looney Tunes haben meiner Meinung nach im zweiten Film wesentlich besser funktioniert und reingepasst weil er den verrückten Flair der damaligen Cartoons wirklich gut einfing.

Forum Neues Thema
AnzeigeY