AnzeigeN
AnzeigeN

Space Jam 2

News Details Kritik Trailer
Starring LeBron James & Bugs Bunny

Ein neues Vermächtnis: Titel & Logo fürs "Space Jam"-Sequel

Ein neues Vermächtnis: Titel & Logo fürs "Space Jam"-Sequel
3 Kommentare - Fr, 01.05.2020 von R. Lukas
"Space Jam - A New Legacy" also, das wirkt doch ein klein wenig uninspiriert. Wessen Vermächtnis wohl gemeint ist? Das von Michael Jordan? Von LeBron James? Von Bugs Bunny? Oder der Looney Tunes?

Fast 25 Jahre, nachdem Michael Jordan und die Looney Tunes auf dem Basketball-Parkett gegen die Monstars antraten, bekommen wir endlich ein Space Jam-Sequel - am 15. Juli 2021, wenn Warner Bros. den Kinostart nicht noch verschiebt. Mit LeBron James in der Jordan-Rolle, Sonequa Martin-Green als seiner Ehefrau und Don Cheadle als menschlichem Bösewicht sowie wieder den Looney Tunes und anderen NBA-Stars.

Aber dieses Sequel wird nicht mehr einfach nur Space Jam 2 genannt, oh nein! Der offizielle Titel, der jetzt in Form eines Logos enthüllt wurde, lautet Space Jam - A New Legacy. Und das Logo bestätigt auch gleich, dass Bugs Bunny die zweite Hauptrolle neben James einnimmt. Auf dem Regiestuhl wurde Newcomer Terence Nance durch Hollywood-Veteran Malcolm D. Lee (Girls Trip) ersetzt, da geht man also lieber auf Nummer sicher. James produziert Space Jam - A New Legacy auch mit, ebenso wie Ryan Coogler.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.05.2020 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich würde es lustig finden, wenn die Tiny Toons mitmischen würden.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
02.05.2020 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Liegt es an mir oder finde nur ich das neue Logo lahm und einfallslos? Als Kind fand ich Space Jam toll und die Hauptzielgruppe sollte Kinder bleiben aber da liegt der Hase begraben. Bugs Bunny ist einfach nicht mehr populär. Basketball außerhalb der USA spürbar weniger beliebt. Womit lockt man die Familien ins Kino mit einem Gastauftritt von Spongebob, der Minions oder Pikachu?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
01.05.2020 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Wie wäre es lieber mit "Space Jam 2 late"? Ich halte aber nach wie vor das man eher im Stile von Looney Tunes: Back in Action hätte weiter machen sollen wo sich die Figuren auch eher treu geblieben sind, als wieder das völlig unpassende Basketball Thema aufzugreifen

Forum Neues Thema
AnzeigeN