Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space Jam 2

News Details Kritik Trailer
Malcolm D. Lee, übernehmen Sie!

"Space Jam 2"-Regisseur ausgewechselt, "Sesamstraße" verlegt

"Space Jam 2"-Regisseur ausgewechselt, "Sesamstraße" verlegt
0 Kommentare - Mi, 17.07.2019 von R. Lukas
Gerade erst stieß Don Cheadle zu "Space Jam 2", und plötzlich ist der Regisseur ein anderer. Routinier Malcolm D. Lee ersetzt Newcomer Terence Nance, während Warner Bros. einige Kinostarts anpasst.

Bei Warner Bros. wird umdisponiert, in mehrerer Hinsicht. Der Sesamstraße-Film geht nicht nur später in Produktion als geplant, sondern startet auch später im Kino als geplant, in den USA statt am 15. Januar 2021 erst am 4. Juni 2021. Auf Anne Hathaway zu warten, ist dem Studio diese Verschiebung wert. Außerdem lässt man das Justizdrama Just Mercy mit Michael B. Jordan, Jamie Foxx und Brie Larson in ausgewählten Kinos doch schon zu Weihnachten ran, bevor es am 10. Januar 2020 landesweit anläuft (bei uns am 30. Januar 2020).

Beides kommt nicht sonderlich überraschend, ganz im Gegensatz zu der Meldung, dass Space Jam 2-Regisseur Terence Nance nicht mehr der Space Jam 2-Regisseur ist. Er und Warner Bros./die Produzenten um Ryan Coogler sollen unterschiedliche kreative Visionen gehabt haben, aber man hat sich wohl im Freundschaftlichen getrennt. Der Regieposten beim Space Jam-Sequel blieb auch nicht lange vakant: Malcolm D. Lee, verantwortlich für Komödien-Hits wie Girls Trip und Night School, coacht jetzt LeBron James, seine Basketball-Freunde, Sonequa Martin-GreenDon Cheadle und die Looney Tunes.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN