AnzeigeN
AnzeigeN

Space Jam 2

News Details Kritik Trailer
LeBron James stellt Team auf

Geht doch: Weitere Basketballstars für "Space Jam 2" rekrutiert (Update)

Geht doch: Weitere Basketballstars für "Space Jam 2" rekrutiert (Update)
9 Kommentare - Do, 27.06.2019 von R. Lukas
Gegen wen auch immer LeBron James in "Space Jam 2" antritt (wieder Aliens?), er kann es nicht alleine tun. Deshalb kann er froh sein, jetzt noch andere NBA-Spieler und WNBA-Spielerinnen um sich zu haben.

++ Update vom 27.06.2019: So langsam scheint es loszugehen, was LeBron James selbst kaum fassen kann. Er drehe wirklich Space Jam 2, diese Erkenntnis habe ihn gerade wie der Blitz getroffen, twittert er. Das sei so surreal und ergebe für ihn - in Anbetracht dessen, woher er komme und was er als Heranwachsender geschaut habe - nicht mal Sinn. Er sei überaus dankbar und könne sich mehr als glücklich schätzen. Total verrückt, findet James.

++ News vom 25.06.2019: Im Sommer 2021 soll endlich ein Space Jam-Sequel über die Leinwand flimmern, allerdings fiel es Warner Bros. und den Machern um Produzent Ryan Coogler und Regisseur Terence Nance schwer, andere Basketball-Größen außer LeBron James für Space Jam 2 zu verpflichten. Die Schuhmarke und das Drehbuch, das weniger Zeit mit NBA-Legenden verbringt als der Originalfilm und dafür mehr mit James und seiner Familie, sollen schuld gewesen sein.

NBA-Reporter Shams Charania fungiert aber als Überbringer guter Nachrichten: Wie er auf Twitter berichtet, sind die NBA-Spieler Damian Lillard von den Portland Trail Blazers, Anthony Davis von den New Orleans Pelicans und Klay Thompson von den Golden State Warriors (Teamkollege Stephen Curry musste nach eigener Aussage aus Zeitgründen ablehnen, wobei er auch den "falschen" Ausrüster hat) sowie die WNBA-Spielerinnen Diana Taurasi von den Phoenix Mercury und Chiney und Nneka Ogwumike von den Los Angeles Sparks nun mit dabei. Mehrere weitere NBA- und WNBA-Stars sollen ebenfalls Rollen in Space Jam 2 spielen. James macht ja einen auf Michael Jordan, und Sonequa Martin-Green mimt seine Ehefrau.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
27.06.2019 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@tiin

Ja kann sein das ich es falsch verstanden habe -) aber ich glaube daran das der Film gut werden kann und hoffe auf einen Erfolg. Und ich denke die NBA ist auch international noch sehr beliebt.

Ja es gibt nur einen MJ deshalb ist Space jam auch ein Klassiker. P.s sorry hab deinen Namen falsch geschrieben beim ersten mal. tongue-out

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.06.2019 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@And1

Möglicherweise hast du mich falsch verstanden. Mit dem internationalen Boom meinte ich nicht, dass die NBA voller Spieler aus der ganzen Welt ist, sondern dass sich die ganze Welt für die NBA interessiert hat. Das ist doch heute wirklich nicht mehr so.
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Film in den USA recht erfolgreich seine könnte. Aber weltweit sehe ich wenig Potential

LeBron James hin oder her, es gibt nur einen Michael Air Jordan smile


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.06.2019 12:03 Uhr | Editiert am 27.06.2019 - 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich liebeden ersten aber ein zweiten habe ich mir nicht gewünscht solange er keine Mega Kritiken bekommt warte ich bis es auf Sky oder Netflix läuft.

Da es kurz erwähnt wurde Micky Mouse ist viel Präsenter als Bugs Bunny. Besonders hier in Europa alleine wegen den zig Disney Kanälen. Was eigentlich ziemlich traurig ist meine 12 Jahre jüngere Schwester kennt fast alle Disney Figuren aber Bugs Bunny oder Daffy Duck sind ihr fremd. Mein Lieblings Looney Toon ist Speedy. Allein dieser Jingle jetzt habe ich wieder ein Ohrwurm

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
27.06.2019 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also in den USA wird dieser Film mit Sicherheit seine Einnahmen machen. Mal schauen wie es weltweit aussieht .

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.06.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sehe es wie TiiN und selbst wenn LeBron "einer der größten unserer Zeit" sein soll, bezweifele ich, dass die NBA das Standing von damals hat. Ich würde ja mal behaupten, dass selbst ein Film über die NFL mehr Interesse wecken würde.

Ansonsten steh ich dem Projekt ziemlich gleichgültig gegenüber. Dass mehr über Basketballer, Sponsoring, Productplacement als die Looney Tunes selbst gesprochen wird, trägt dazu bei.
Allein dieser Zusatz "das weniger Zeit mit NBA-Legenden verbringt als der Originalfilm und dafür mehr mit James und seiner Familie, sollen schuld gewesen sein." scheint genau in die Richtung zu gehen, welches mich bei einem SpaceJam-Film mal so überhaupt nicht interessiert.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
27.06.2019 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Tim

Die NBA ist heutzutage noch größer und internationaler geworden. Man hat mehr Deutsche Spieler Spanier Griechen usw in der NBA das nur als kleine Info und nebenbei lebron James ist einer der größten unserer Zeit.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.06.2019 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bleibe dabei, Space Jam lebte damals vom internationalen Boom der NBA. Dafür fehlen heute die ganzen Stars, welche nicht nur in den USA bekannt sind.


Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
25.06.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich schon riesig darauf der erste ist für mich ein Klassiker gewesen. Und als großer NBA Fan warte ich nur darauf.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2019 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Film wird in der Staaten vllt gut ankommen. Oder vllt auch nicht. Mit der Fortsetzung, Hab die einfach zu viel Zeit gelesen. Bugs ist genau so wie Micky Maus heute. Keiner interessiert sie sich dafür

Forum Neues Thema
AnzeigeN