Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mit LeBron verkuppelt

"Star Trek - Discovery"-Star in "Space Jam 2" - aber es hakt! (Update)

"Star Trek - Discovery"-Star in "Space Jam 2" - aber es hakt! (Update)
2 Kommentare - Fr, 12.04.2019 von R. Lukas
LeBron James hat in "Space Jam 2" nicht nur die Looney-Tunes-Truppe auf seiner Seite, sondern auch Sonequa Martin-Green. Irgendwer muss ihm ja auch privat Rückhalt geben, und genau dafür ist sie da.
"Star Trek - Discovery"-Star in "Space Jam 2" - aber es hakt!

++ Update vom 12.04.2019: LeBron James und Warner Bros. tun sich schwer damit, andere NBA-Stars für Space Jam 2 zu rekrutieren. So werden Stephen Curry, James Harden und Kevin Durant James wohl nicht zur Seite stehen können, was aber weniger an seiner Überzeugungskraft, sondern vielmehr am Schuhwerk und am Drehbuch liegt - die aktuelle Version schreiben Ryan Coogler und Sev Ohanian (Searching).

Ohne Nike läuft im Space Jam-Franchise nichts, und da Curry und Harden Verträge mit anderen Ausrüstern haben, ist ihr Mitwirken nahezu ausgeschlossen. Durant trägt zwar Nike-Schuhe, verfolgt aber eigene Hollywood-Pläne. Und was das Skript betrifft: Space Jam 2 soll nicht so viel Wert auf ein Dream-Team von Basketballern legen, wie es der erste Film getan hat, und stattdessen James und seinen familiären Handlungsbogen ins Zentrum stellen. Die zweite Hauptrolle ist ein (noch nicht gecasteter) Teenager namens Dom, und einen besten Freund namens Malik, der Maverick Carter, seinem Kumpel aus Kindertagen und Produktionspartner bei SpringHill Entertainment, nachempfunden ist, bekommt James auch.

++ News vom 28.03.2019: Das Space Jam-Sequel hat viel Anlauf benötigt, aber am 16. Juli 2021 netzt Space Jam 2 endlich in den US-Kinos ein. Unter welchem Titel, ist noch nicht klar, unter wessen Regie, dagegen schon: Terence Nance (Random Acts of Flyness) darf ran, und Ryan Coogler unterstützt ihn als Produzent.

Statt Michael Jordan verbündet sich diesmal LeBron James mit Bugs Bunny und den Loones Tunes, um auf dem Basketballfeld gegen eine noch unbekannte Entität anzutreten. Könnten also wieder animierte Aliens sein, müssen es aber nicht. Die Frau des NBA-Superstars soll Sonequa Martin-Green spielen, die sich mit ihren Rollen in The Walking Dead und Star Trek - Discovery einen Namen gemacht hat. Beim Casting für Space Jam 2 geht es folglich auch vorwärts.

Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
fbWiesemann : : Moviejones-Fan
14.04.2019 04:25 Uhr | Editiert am 14.04.2019 - 04:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke das Dirk Nowitzki auch einen auftritt in dem sequell verdiehnt hatt

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.04.2019 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.265 | Reviews: 102 | Hüte: 170

Ich bleibe dabei, eine Fortsetzung zu Space Jam wird nicht (ausreichend) funktionieren. Allein durch den NBA und Looney Tune Boom, welchen es damals in den 1990ern gab.

Zudem scheint das Sequel eher ein großer Werbefilm für LeBron James sein zu wollen.

Forum Neues Thema