Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space Jam 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Nimmt Fahrt auf!

Neuer "Space Jam 2"-Trailer macht Ärger + Fun-Doku & mehr (Update)

Neuer "Space Jam 2"-Trailer macht Ärger + Fun-Doku & mehr (Update)
6 Kommentare - Di, 22.06.2021 von N. Sälzle
In neuen Spots & Postern zu "Space Jam 2" stellt sich beide Teams vor. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Bis - nun, bis der neue deutsche Trailer kam.

++ Update vom 22.06.2021: Ein neuer deutscher Trailer  zu Space Jam 2 ist da und sorgt für Ärger - denn er ähnelt dem vorherigen, mal abgesehen von einer neuen deutschen Synchro-Stimme für Lola Bunny. Und genau die ist derzeit ein Aufreger in den sozialen Medien. Aber seht und vor allem hört selbst:

"Space Jam 2" Trailer 3 (dt.)

Was haltet ihr vom Stimmwechsel? Unten habt ihr den 2. deutschen Trailer zum Vergleich.

++ Update vom 09.06.2021: Sehr schön! Der neue Space Jam 2-Trailer ist da und bietet nochmal ein paar neue Szenen. Was sagt ihr dazu?

"Space Jam 2" Trailer 2 (dt.)

"Space Jam 2" Trailer 2

++ Update vom 09.06.2021: Ein neues Poster zu Space Jam 2 ist aufgetaucht und beim Collider findet ihr außerdem eine Übersicht über Sportkleidung, die anlässlich des Filmes in den Laden kommt. Wie gefallen euch die Stücke?

++ Update vom 07.06.2021: Aus einem schrillen Halb-Live-Action-Halb-Cartoon-Abenteuer eine "bierernste" Doku machen? Nun ja, schaut euch am besten selbst an, wie das im Fall von Space Jam 2 geklappt hat.

++ News vom 03.06.2021: Der Space Jam 2-Start rückt näher. Nach dem jahrelangen Hype auf die Fortsetzung geht der Film aktuell in der Medienlandschaft noch ein wenig unter. Aber mit den neuen Spots und Postern scheint das Marketing allmählich an Fahrt zu gewinnen.

Im Mittelpunkt stehen dieses Mal nicht nur die "Guten". Auch das Schurkenteam ließ sich werbewirksam ablichten. Entsprechend kann man sich also auch endlich von den Gegenspielern ein Bild machen.

Space Jam 2 kommt am 16. Juli zu HBO Max und in die Kinos. Hierzulande ist Space Jam 2 für den 15. Juli vorgesehen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
23.06.2021 04:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 714 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Hansel ein wahres Wort und gestern auch mein Gedanke abwarten und das Original schauen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.06.2021 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 356 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ah. Die im Synchronbereich völlig talentfreie Palina Rojinski durfte als "Promi" wieder ran. Das ihre Stimme nicht nur furchtbar klingt, sondern sie auch keinerlei Timing besitzt, durfte sie schon in anderen Animationsfilme beweisen. Aber ihr großes Ego scheint das nichts auszumachen.

Aber mal ernsthaft: geht jemand wegen der "der Stimme von..." ins Kino? Ich werde mir deswegen den Film sicher nicht im Kino ansehen. Sondern irgendwann, irgendwo im O-Ton.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.06.2021 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 714 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Lolas Stimme passt mal gar nicht. Das ist für mich ein Grund nicht ins Kino zu gehen. Als würde man etwas Nostalgisches einfach zerstören. Und auch noch dermaßen unpassend.

Avatar
jackdark : : Moviejones-Fan
22.06.2021 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

mal wieder eine Promi synchro es nervt echt

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
22.06.2021 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.677 | Reviews: 136 | Hüte: 405

Weiß man, warum die deutsche Stimme von Lola geändert wurde? Hat die erste Sprecherin etwas unkluges auf Social Media geschrieben?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.06.2021 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.313 | Reviews: 11 | Hüte: 212

Also, mal abgsehen davon, dass ich wirklich richtig Lust auf den Film habe, finde ich es erschreckend, was man Lola für eine Stimme aufgebrummt hat. Das klingt für mich nicht nach der Lola Bunny, wie wir sie kennen, sondern eher nach Stiflers Mum...

Die Optik der Toons finde ich zunächst ebenfalls gut, erinnert an die Kindheit, aber das CGI-Overkill-Spektakel... naja... ich denke, das lässt sich im Kino irgendwie in guter Hirn-Aus-Manier als positiv aufnehmen laughing

Forum Neues Thema
Anzeige