Anzeige
In voller Montur für "A New Legacy"

Teaser für "Space Jam 2" & LeBron James mit Universal-Deal (Update)

Teaser für "Space Jam 2" & LeBron James mit Universal-Deal (Update)
1 Kommentar - Fr, 02.10.2020 von R. Lukas
Wer auch immer es mit LeBron James und den Looney Tunes aufnimmt, kann sich warm anziehen. Ersterer stellt in einem kurzen Teaser zu "Space Jam - A New Legacy" sein neues Trikot zur Schau.
Teaser für "Space Jam 2" & LeBron James mit Universal-Deal

++ Update vom 02.10.2020: Space Jam - A New Legacy ist ein Warner Bros.-Film, einen First-Look-Deal haben LeBron James und seine SpringHill Company aber bei Universal Pictures unterschrieben. Er gilt für vier Jahre, drei gemeinsame Projekte hat man auch schon in Entwicklung: ein "Untitled LeBron Project", basierend auf dem Buch "Shooting Stars" von James und Buzz Bissinger und anderen Ereignissen in James’ Leben; New Kid, basierend auf der ersten Graphic Novel überhaupt (von Jerry Craft), die die Newbery Medal gewonnen hat; und Catch the Wave, basierend auf einem Original-Pitch von Ali Kinney (Single Parents).

++ News vom 19.08.2020: Was damals in Space Jam Michael Jordan war, ist in Space Jam - A New Legacy LeBron James, und für einen ersten Teaser hat der schon sein Tune-Squad-Trikot übergestreift! Den Looney Tunes gefällt das, nehmen wir mal an. Ihren außerirdischen (?) Gegenspielern wahrscheinlich weniger...

Enthüllt wurde dieser Teaser während eines Events für die LeBron James Family Foundation. Zwar zeigt er nicht viel, aber er unterstreicht immerhin, dass das Space Jam-Sequel tatsächlich kommt - am 15. Juli 2021 in unsere Kinos. Neben James sind Sonequa Martin-Green als seine Frau, Don Cheadle als Schurke und natürlich eine Vielzahl von NBA-Stars mit von der Partie, während Malcolm D. Lee (Girls Tripl) die Regie innehat.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
19.08.2020 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.975 | Reviews: 130 | Hüte: 313

Wie schonmal an anderer Stelle gesagt:

  • Die Looney Tunes sind nicht mehr so beliebt wie früher
  • Die 20er sind nicht die 90er - quasi das Jahrzehnt der NBA
  • und bei allem Respekt: LeBron James ist nicht Michael Jordan

Wird evtl. ein netter Film aber nichts besonderes

Forum Neues Thema
Anzeige