AnzeigeN
AnzeigeN

Franchise-Revival: Warner Bros. will mehr "Matrix" & "Mad Max"

Moviejones | 01.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Franchise-Revival: Warner Bros. will mehr "Matrix" & "Mad Max". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
WangChi : : Battle Angel
01.03.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Über eine Fortsetzung von Mad Max würde ich mich freuen. Ob sie das in diesem Leben noch hinbekommen, bezweifle ich nach dem Theater etwas.
Skeptisch bin ich gegenüber der Bemerkung eines Tom und Jerry-Films. Meines Erachtens funktionieren die Charaktere vor allem in den Kurzgeschichten der Serie.
Und bei den Phantastischen Tierwesen gibt es wieder das übliche Bla Bla.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
01.03.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Na dann schauen wir mal, ob der gute Kevin sich seiner Justice League-Linie treu bleibt und 2 Stunden Laufzeit bei allen Filmen das Maximum sein dürfen (auch wenn die Geschichte mehr benötigt).

wink

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2019 11:03 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warner Bros. will wieder an seine alten Glanzzeiten anknüpfen, und in einem Interview mit der Los Angeles Times erläutert Kevin Tsujihara:

Was ich davon halten und verstehen, ist nur das hier:

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.03.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zwei Sachen:

1. Über eine Mad Max Fortsetzung wäre ich mehr als nur glücklich, nach derzeitigem Stand ist der letzte Mad Max für mich der beste jemals gedrehte Auto-Action-Film

2. Über eine Ablösung von Kevin Tsujihara würde ich mich auch sehr freuen, da dieser Mann für mich stellvertretend für das bisherige DC-Fiasko ist. Und nein, ich würde ihm auch keine Träne hinter heulen, da diese Leute ja in ihren Vertragswerken allesamt mehr als nur Golden Parachutes haben!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
01.03.2019 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

WB geht einfach den Bach runter . ..

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
01.03.2019 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mad Max und Matrix bitte in Ruhe lassen.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
01.03.2019 16:03 Uhr | Editiert am 01.03.2019 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@CGN laughing das hab ich mir auch gedacht, dem glaube ich kein Wort mehr

@topic

Mad Max gerne, aber nur wenn George Miller auch am Start ist

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.03.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

MAD Max, matrix, Tom & Jerry?

Her damit.

Hoffentlich folgen Taten.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2019 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DieckoWx:

Danke für den Hut surprised

WB kotzt mich wirklich an, das so ein Studios, der schon 100 Jahren (?) am Buckel hat, nichts hinbekommen so ein Franchisen á la Potter mit DC Comics hinbekommen. Das is doch einfach nur lächerlich

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
01.03.2019 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Mad Max gerne ne Fortsetzung. Vlt kann man ja auch Mel Gibson einbinden. Matrix weiß nicht das müsste schon sehr originell gemacht sein.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.03.2019 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Matrix muss nicht sein, da wurde eigentlich alles erzählt.

Mad Max allerdings braucht mindestens noch 2 Fortsetzungen um die Trilogie voll zu machen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.03.2019 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Anstatt Matrix, Mad Max und Looney tunes, vllt mal ein neues Cyber Punk franchise, ein neues Endzeit Epos und neue Zeichentrickfilme? Wie wäre es damit?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
01.03.2019 20:21 Uhr | Editiert am 01.03.2019 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das einzige was mich reizen würde, neben Millars MadMax, wäre Hanna-Barbera!

Finde es immer noch schade das aus Seth MacFarlanes Flintstones Pitch nichts geworden ist.

Und von der Real Sitcom der Jetsons hat man seit 2017 nichts mehr gehört.

Was Matrix angeht!? Vielleicht den aktuellen Trend folgen und alles nach Teil 1 ignorieren und neu ansetzen.

Komischerweise funktioniert das 2-Zeitlinen-Ding, wie z.B. bei "Halloween", besser als ein sturer Reboot...Terminator abwarten.

Looney Tunes kann gerne kommen, hatte selbst mit "Back in Action" spass.

Die Tierwesen können gern im Koffer bleiben, dann lieber ein sturer Reboot von Harry Potter in Serienform (pro Buch eine Staffel) tongue-out

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.03.2019 20:50 Uhr | Editiert am 01.03.2019 - 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Okay ich lese da "Blablabla, großartige Ideen, blubblubberdiblubb, Platz in den Herzen (eher Brieftaschen) der Zuschauer, laberlaber, große Namen weiter melken, rabarberrabarber, aus den Fehlern gelernt, wibbelwabbel, keine neuen Ideen und bloß kein Risiko, rubbelwubbel, GELDGELDGELDGELD!"

Irgendjemand ne Idee, warum sich dieses Gewäsch vom üblichen Gerede unterscheidet? Nein? Okay, ich auch nicht.

Trotzdem würde ich durchaus gern sehen, was eventuell jemand ganz Frisches mit Matrix anfangen könnte, sofern ne Idee da wäre (ähnlich wie bei Creed was Cleveres, Frisches, aber trotzdem dem Franchise treues mit dem keiner rechnet und bei dem die Wachowskis zumindest als Executive Producers involviert wären) und bei nem weiteren Mad Max von Miller wäre ich eh immer an Bord. Bei beidem aber vorausgesetzt, dass die Ideen von Außen kommen und nicht von Warner durch Writers Rooms irgendwie herbeigezwungen werden...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
02.03.2019 04:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Kayin

vllt mal ein neues Cyber Punk franchise

Da sich mittlerweile Alita auch zu den anderen Cyberpunk-Flops wie Blade Runner, Ghost in the Shell oder Dredd zählen darf, hat sich das Thema leider für die nächsten paar Jahre erledigt.

Dafür bleibt uns ja aber immer noch Cyberpunk2077, welches nicht mehr allzu fern ist!laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

1 2
Neues Thema
AnzeigeN