Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC lustig wie nie: Neuer "Shazam!"-Trailer sagt das Zauberwort

Moviejones | 05.03.2019

Hier dreht sich alles um die News DC lustig wie nie: Neuer "Shazam!"-Trailer sagt das Zauberwort. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.03.2019 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Shazam!-Regisseur David F. Sandberg kündigt ihn auf Twitter für kommenden Montag an, viel offizieller geht es also nicht

DC/WB müssen noch an überraschund und wow Effekt arbeiten. Ich hätte den Trailer einfach am Montag rausgehaut, wie ein Blitz, ohne Ankündigung. Aber immerhin ist es jetzt Schluss mit der Trailer-Sparflamme ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2019 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

laughinglaughing .. oh Boy,.. ich bin echt auf diese Film gespannt, was er noch so zu bieten hat

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.03.2019 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Gefällt mir ziemlich gut. Obs fürs Kino reicht, weiß ich nich. Das lass ich dann mein Bauchgefühl entscheiden.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.03.2019 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Fand die bisherige Trailer-Strategie ganz gut und das bisher gesehene Material ebenfalls.

Bin nach diesem Trailer aber dann doch etwas enttäuscht, dass anscheinend doch nicht viel mehr dahinter steckt als ich erwartet hatte, nachdem bisher ja ziemlich viel zurückgehalten wurde. Scheint doch eher unterhaltsame 1x Anschaukost zu sein ohne den (von mir erwarteten) Überraschungseffekt.

- CINEAST -

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.03.2019 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also ich muss sagen, eigtnlich hat mich das projekt Interessiert. Aber ich glaube das der Film wirklich Unterhalten wird. Das wäre etwas, was man sich als ganze Familie anschauen könnte. Coole sache.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
05.03.2019 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25
Ganz ehrlich, die ersten beiden Trailer fand ich persönlich sehr schlecht. Dieser Trailer ist richtig gut geraten, finde ich. Ich mag Ant-Man, und ich denke und hoffe dass SHAZAM in eine ähnliche Kerbe schlägt.

Der Trailer hat mich abgeholt, werde den wohl im Kino schauen.
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
05.03.2019 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25
Ganz ehrlich, die ersten beiden Trailer fand ich persönlich sehr schlecht. Dieser Trailer ist richtig gut geraten, finde ich. Ich mag Ant-Man, und ich denke und hoffe dass SHAZAM in eine ähnliche Kerbe schlägt.

Der Trailer hat mich abgeholt, werde den wohl im Kino schauen.
Neues Thema
AnzeigeY